Banditen spawnen lassen......

  • ich habe festgestellt das bei dem Befehl in der Konsole ( spawnnpc Bandit 1-5 ) es keinen Unterschied macht was ich nehm.
    Die Banditen spawnen unterschiedlich mal mit Fackel, Schwert oder Bogen und das alles mit nur einer der Zahlen.


    Dazu, weiß wer den Befehl wie man einen Banditen auf einem Pferd bekommt ?

  • Also das ist mir auch aufgefallen das unterschiedliche Banditen Spawnen mit nur einer Zahl.
    Und den Befehl mit Banditen auf einen Pferd Spawnen wäre mir neu das es den gibt ,würde mich aber freuen wenn es ihn geben würde.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Jede NPC Variation hat quasi nochmal einen Zufallsparameter, welcher das Aussehen und die Ausrüstung weiter variieren kann. Bei Banditen gibt es nur die Variationen 0 und 1 (Variation 1 spawnt immer mit Fackel, 0 hingegen mal mit Schwert, mal mit Bogen), bei Skeletten gibt es die Variationen 0 bis 5 (0 ist ein nackiges Skelett, 1 mit Schwert, 2 ein starkes Skelett mit Schwert oder Streitkolben, 3 ein Bogenschütze [welcher selten mal ein Schwert hat], 4 mit Kriegshammer, 5 das besonders starke Samurai-Skelett).


    In der definitions-Datenbank des Spiels (in der commons.jar) kann das in der "NpcVariations" Tabelle eingesehen werden ;)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!