Speere und Flöße

  • Guten Abend ,


    ich habe nach einer längeren Pause auch eine neue Welt gestartet und ich spiele ja immer den Survivalmodus aber dann sind mir ein paar Gedanken gekommen.


    Wir beginnen ja, wie in der Steinzeit mit einer Steinaxt. Aber was wäre wenn man sich zunächst nur ein Speer, Holzbogen und Holzpfeile basteln könnte ? Als Boot anfangs nur ein Floß aus Baumstämmen. Weil ich denke, das macht das ganze noch etwas schwerer. Steine müsste man dementsprechend erst losa sammeln und darus erste Werkzeuge herstellen bevor man überhaupt in der Lage wäre komplexere Dinge zu bewältigen.


    Wenn wir als Menschen auf einer Insel etc. stranden würden, dann hätten wir ja schliesslich auch nichts bei uns. Was meint Ihr ?

  • soweit ich weiß und auch gelesen habe soll es später mal in diese Richtung gehen. Aber dafür fehlen im Spiel noch viele Elemente. Erst wenn das Spiel einen bestimmten Status erreicht hat wird es im Survival Modus dann auch in diese Richtung gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!