Blumen/Büsche/Gräser platzieren

  • Gibt es eine Möglichkeit im Survival Modus auch Büsche, Blumenbüschel (nicht nur einzelne Blumen) oder andere Gräser (gelbe Gräser usw) zu platzieren? Falls es nur über Konsole und mit Adminrechten geht, was muss ich da machen, damit ich die Sachen platzieren kann? Kann ich sie mir vielleicht ins Inventar cheaten?

  • Cheaten bedeuet aber, dass die "gm 1" anmachen musst. :)
    Es gibt verschiedene Pflanzen über id's die du dir spawnen kannst. Meine Liste ist wahrscheinlich nicht aktuell, ich selbst wechsle zwischen F6 und dieser Liste hin- und her.
    Deine Büsche bekommst du mit id 71/72, allerdings sind die Büsche sehr groß, so dass ich sie gerne etwas tiefer setze, Loch buddeln, Busch rein. Ob der Busch allerdings über
    die Konsole gespawnt werden kann, wage ich zu bezweifeln, da ich diese Befehle nie nutze. Ich hoffe, das hilft dir erstmal ein wenig weiter. :)
    Der einfachste Weg ist über F6, allerdings hilft das Loch buddeln, um unterschiedliche Höhen zu bekommen, immens. ^^

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!