Rising World - Gametrailer auf höherem Level :D

  • Hallo Community , Hallo @red51


    Was haltet ihr davon , in der kommenden Version bzw. das neu aufgelegte Rising World mit einem Trailer der besonderen Art und Weise zu präsentieren ? :)
    Ich hätte da so eine Idee , muss aber nicht ganz genau dem entsprechen , aber es wäre doch wahnsinnig GEIL wenn man Rising World auf eine neue Ebene der Spielepräsentation bringen könnte .


    Schaut es euch mal an , dem einen oder anderen dürfte es ja bekannt vorkommen :) Viel Spass :D



    https://youtu.be/TZE9gVF1QbA <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Für die neue Version werden wir auf jeden Fall einen neuen Trailer brauchen :) Wobei das Niveau von GoT zu erreichen wird schon schwierig, da sich unser und deren Budget vermutlich geringfügig unterscheiden :D

  • Vermutlich geringfügig ? Das heißt also es wäre im Bereich des machbaren , so eine Art von Trailer zu erstellen ? =O8):saint:

    • Der Unterschied dürfte im sechsstelligen Bereich liegen und die Mitarbeiterzahl unterscheidet sich wohl auch nur geringfügig von den Mitarbeitern bei RW. :rolleyes:

    Aber ein neuer Trailer muss her, beanstande ich schon länger. ;)

  • Vermutlich geringfügig ? Das heißt also es wäre im Bereich des machbaren , so eine Art von Trailer zu erstellen ?

    Naja, ein neuer Trailer ist wie gesagt geplant, ich möchte aber keine Erwartungen schüren, dass er auch nur ansatzweise auf GoT Niveau sein wird :D :whistling:


    Der Unterschied dürfte im sechsstelligen Bereich liegen und die Mitarbeiterzahl unterscheidet sich wohl auch nur geringfügig von den Mitarbeitern bei RW

    Ich habe es mal geprüft, und der Unterschied liegt sogar im neunstelligen Bereich, wenns um den Umsatz geht, sogar im zehnstelligen :S Die GoT Macher werden bei sich in der Sofaritze vermutlich mehr Geld finden, als wir in unserem ganzen Leben an Umsatz gemacht haben :whistling: Aber es stimmt natürlich schon, dass an GoT so ein, zwei Leute mehr dran arbeiten... ^^


    Aber ein neuer Trailer muss her, beanstande ich schon länger.

    Wir haben unseren Trailer ja erst im Dezember letzten Jahres überarbeitet (um zumindest die neuen Charaktere und Items reinzubekommen). Bevor die neue Version fertig ist, werden wir aber keinen neuen Trailer mehr machen^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!