Setnpcskin

  • Ich kann das Aussehen der Dummys nicht
    mehr überall ändern.
    Dunkelbraune, mittelbraune Augen geht überhaupt nicht mehr, dunkelbraune Haare auch nicht. Das Wechseln der Augenfarbe/Haarfarben funktioniert nur sehr sehr zögerlich, wenn überhaupt möglich.
    Da ich schon lange keine Npcs mehr erstellt, geschweige denn umgefärbt habe, denke ich, dass dieses Vorkommen einen länger zurückliegenden Ursprung hat. ?(


    Ich habe neugestartet und das Spiel überprüfen lassen, kein Resultat.
    Andere Frage: Hat diese "Spiel auf Fehler Überprüfung" überhaupt einen Sinn oder ist diese nur bei Steamproblemen relevan?

  • Hmm... es scheint so, dass sich ein anderes UI Element vor dem Fenster befindet (das Fenster, in welchem sich die Angaben über das Bauelement befinden, also ob es Gelocked ist, Grid aktiv etc). Auch wenn das Element zwar nicht sichtbar ist, verhindert es den Klick auf bestimmte Buttons im NPC-Fenster =O Das ist tatsächlich ein Bug, das wird mit dem nächsten Update behoben!


    Als Übergangslösung kannst du das NPC Fenster einfach etwas verschieben. Wenn du es zB einfach auf die rechte Seite des Bildschirms schiebst, solltest du wieder alles darin anklicken können :)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!