Error

  • Mir ist bei der Terrainbearbeitung jetzt das zweite Mal das Spiel abgestürzt.
    Anbei der Errorpid, Log habe ich keinen.
    (Java verwende ich nur für das Rcon-Tool, ich weiß nicht ob das Spiel wegen meiner Java-Version abstürtzt.)

  • Hmm... schwierig zu sagen, wodurch dieser Crash genau verursacht wird. Es tritt dann auf, wenn die Collision für die Physics-Engine geupdated wird. Welches Terrain-Tool hast du denn genau verwendet? Verwendest du das "durchgehende Bearbeiten", also dass du die Maustaste nur gedrückt halten musst?


    Wie häufig tritt dieser Crash denn auf? Ist das eine bestimmte Region deiner Welt, in welcher dieser Crash auftritt?

  • Das weiß ich nicht mehr. Ich habe allerdings auch eine Terrrain-Blaupause gesetzt,, bei der das obere Ende überhaupt nicht zu sehen war, d h. es sah aus wie Löcher die mit F10 zu schließen sind. Ich habe das nicht zu sehende Stück dann abgeschnitten und manuell ergänzt.
    Der Crash trat in einer ganz neuen Welt auf. Ich benötige diese nicht mehr, der Errorpid sollte eher ein Hinweis für dich sein. :)

  • Trat der Crash dann beim Bearbeiten dieses mit der Blaupause gesetzten Bereichs auf? Möglicherweise hängt es damit zusammen... ich würde das ansonsten mal im Auge behalten. Spätestens mit der neuen Version sollte dieser Crash nicht mehr von Relevanz sein (was natürlich nicht heißt, dass es in der neuen Version keine Bugs gäbe, aber das ganze Chunk-Handling wird ja von Grund auf neu sein) ;)

  • Danke. Ich weiß es nicht mehr genau, sry. Ich vermute mal, dass das Spiel mit der Berechnung nicht hinterherkam, Setzen von Blaupausen und dann Anmalen mit F5.
    Wie gesagt, besonders oft übe ich diese Tätigkeiten nicht aus. ;)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!