Stadtlaterne

  • mal was ausprobiert und eine stadtlaterne nachgebaut wie die heute üblich sind zb in fussgängerzonen o.ä nicht perfekt, aber für einen versuch ganz passabel glaub ich.
    wer sie gebrauchen kann viel spass damit ;)


    zwei modelle eines mit einer zierstange am lampenkopf, der mast ist dreiteilig und kann nach bedarf eingekürtzt werden.


    bei schwächeren rechnern nicht zu dicht setzen, es sind einige teile verbaut worden


    edit.: habe die blueprints nochmal neu erstellt und hochgeladen anscheinend gab es da probleme mit einem modell, bei mir sehen die vollständig aus. hoffe das damit alles tuti ist


  • schade vermutlich das alte problem leider, bei mir sind die wie auf den bildern nach dem setzen. war halt ein versuch :)




    edit.: habe jetzt beide typen mehrfach wiederholt gesetzt im singleplayer, bei mir ist auf drei bastelwelten und im lager alles da.


    blueprint evtl setzen und die blaupause aus der hand legen. das flackert und überblendet arg wenn man den blueprint noch in der hand hat ist mir aufgefallen, im lampenkopf sind die bauteile in sehr kleinem masstab verbaut size 0.02 0.5 0.01 auch das glas da hat man dann diese schwarzen schatten, aber vorhanden ist dann bei mir alles soweit


    @lenko ich habe die blueprints nochmal neu erstellt und hochgeladen evtl. gab es beim hochladen im forum einen fehler ka. evtl. ist das ja nach nochmaligem erstellen und hochladen meinerseits behoben. mehr weis ich dann aber auch nicht dazu


    schade das die glas köpfe nicht stärker reflektieren :) hatte ein wenig gehofft bei dem versuch das das licht einen tick intensiver würde durch die glas und metaloberflächen reflektion :) aber es ist genau gleich geblieben kein weisser putz effekt leider

  • red51

    Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!