Server verschwunden????????????????????????

  • Servus an alle,
    Ich war ein paar Tage im Urlaub und komme heute wieder und der Server is wech.
    Heul
    laut Nitrado läuft er und hat auch einen Gamer ich kann ihn leider nicht erreichen in der Mehrspieler Liste taucht er nicht mehr auf und ich kann ihn auch direkt per IP Adresse nicht eereichen . Nun ist guter Rat Teuer .Habe ih nbereits neugestartet gestoppt und wieder gestartet nichts er bleibt verschwunden.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen???
    <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

  • Das hab ich mir auch schon gedacht der Rechner hat ein win 10 update übers wochenende gemacht.
    Ich habe soeben mal andere spiele geprüft die funktionieren alle ich kann nur nicht auf meinen eigenen server zugreifen. Auf Nitrado kann ich alles machen kein prob ich sehe nur nicht meinen eigenen server bzw komme nicht über di ip auf meinen server .Zum verrückt werden keine ahnung was ich nun machen soll am server liegt es nicht.
    Mit anderen Servern kann ich mich verbinden und funzt auch alles .Nun ist guter rat teuer

  • Hast du bei Steam einen Freund der auch Rising World hat?, wenn ja kann er auf deinen Server mal drauf gehen und du joinst hinterher.
    Nur um zu sehen ob du überhaubt auf deinen Server kannst

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • hey
    Du könntest bei deinem Steam auch deinen Server als Favorit Manuel eingeben, von dort siehst du dann auch wie viele Spieler auf deinem server sind und du kannst auch von dort aus auf dem Server joinen.


    Das was @TheKing geschrieben hat kannst du wenn es dir möglich ist aber auch mal ausprobieren.


    Wenn was von deinem System blockieren sollte, ist es oft der Virenscanner, diesen mal deaktivieren. Da du aber auf alle anderen Server kommst wie du schreibst wird dies wohl kaum der Grund sein.


    Wann hast du den Server den das letzte mal neu gestartet ( ein Neustart sollte 1 mal täglich durchgeführt werden ).


    Steht evtl was in deiner Log Datei ( Zeit beachten, wann du versucht hast zu joinen ) ob zu dieser Zeit ein Versuch stattgefunden hat das du joinen wolltest. ???

  • wollte ihn auch schon vorschlagen über mein Nick in Steam sein server zu joinen.


    Ist schon sehr merkwürdig, das man alle Server betreten kann außer sein eigenden.
    firewall und co. könnte man da eigendlich ausschließen.


    Hast du noch irgendwelche Einstellungen an windows oder sonswo unternommen vor dein Urlaub?


    Du meintes, dass ein windows update war. würde ich eigendlich auch ausschließen. zur not könnte man ja das update rückgängig machen.


    Ich glaub ja eher, dass du den Admin-Göttern nicht genügend Tribut gezollt hast und somit ihren Zorn auf dich gezogen hast :D:P

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • Neuigkeiten von der Server Front.
    So wie es aussieht liegt der Fehler bei Nitrado. Ich werde nun auf eine andere Hardware umgezogen das heißt neue Login Daten und neue IP.
    Habe bis heute Früh um halb 2 mit einem befreundeten Admin versucht ne Lösung zu finden und wir sind immer wieder an nitrado gescheitert.
    Andere User kommen Problemlos auf den Server nur ich halt nicht.In 20 Min werde ich schlauer sein dann soll die Portierung auf andere Hardware abgeschlossen
    sein und der erste Versuch gestartet werden.Drückt bitte alle Daumen die Ihr habt das es klappt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!