Türen verschwinden

  • Habe ein kleines Parkhaus bebaut kann es aber nicht ins Forum stellen da der Blueprint nur die nach rechts öffnenden Türen kopiert aber nicht die links öffnenden Türen.
    Woran könnte es liegen, was meinst Du red51 ?

  • Hmm... das ist eigenartig... ich konnte das Problem bei mir leider nicht direkt reproduzieren 8| Wichtig ist zu beachten, dass Türen immer im "geschlossenen" Zustand in Blueprints gespeichert werden (d.h. die linke Tür würde dann im geöffneten Zustand auftauchen). Steckt die linke Tür evtl. aus irgendeinem Grund in der Wand? Ansonsten könntest du vll einmal probieren, einen Blueprint mit geöffneter (also geschlossener) linker Tür zu erstellen. Fehlt sie dann immernoch?

  • Ja, sie fehlt immer noch, egal wie ich die Türen stelle offen oder geschlossen. Dieses Problem hatte ich ja schon vor einer Weile beim Bau einer Burg. Jetzt habe ich stunden lang nach einer Möglichkeit gesucht und auch gefunden. Auf dem Boden lege ich ein Brett, darauf setze ich eine rechte Tür, danach drehe ich die zweite Tür und setze sie an die erste Tür. Wenn ich jetzt die Türen öffne öffnen sie sich in der selben Richtung. Jetzt kopiere ich diese Türen in das Gebäude und mache einen neuen Blueprint. Wenn ich jetzt den neuen Blueprint setze sind beide Türen vorhanden und öffnen sich auch richtig.

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!