• Wenn man NPCs Fallen bauen könnte, das wäre doch etwas. ( Banditen, Tiere ) Da landen die dann in einer Höhle auf Spießen und nehmen Schaden oder werden in einer Schlagfalle eingeklemmt und evtl, getötet. ( Baum )
    Vietnam würde ich nicht nachstellen wollen.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • In einem anderen Spiel hab ich mal Rundbalken mit Metallfeder gesehen, welche man spannen konnte. Wenn man den Wiederstand der Feder einstellen könnte, wären inividuelle Falltüren (welche auf unterschiedliches Gewicht reagieren) möglich, welche sich nach Entlastung wieder schließen. Und wenn man diese Stachelfallen vom Skelettdungeon selber Bauen könnte (am besten zum ein-und ausschalten) hätte man schon die Stacheln am Boden.

  • Die Stachelfallen habe ich schon ercheatet und dann geblueprintet. Die Blaupausen funktionieren, wenn nichts den Weg der Stacheln blockiert. Leider ist das nicht Teil des Spiels im Survivalmodus. Der schwache Boden von den Dungeons hat bei mir nicht funktioniert. Vieleicht ist der Boden darunter noch zu nah gewesen. - Gibt es ^ object dungeon 1 / 2 / 3 / ... ?


    Eine Idee wäre, Standartblueprints einzuführen, die diverse Möglichkeiten bieten. An Gold kommt man ja beim Survivaln über Banditen schneller heran. ( Spitzhacke ) Alles andere ist ganz gut herstellbar.


    Das ist das Einzige, was mir einfällt, was aber nicht im Survivalmodus funktioniert.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!