Eigene Werkbank

  • Hi Red,


    ich würde gerne eine eigne Werkbank Modellieren und mit der das Spiel Menü auf rufen in dem dann nur die eigenen Rezepte Aussuchen kann.
    Z.B. eine Blumen Werkstadt in der ich nur die eigene Blumen und Topf Kombinationen erstellen kann.

  • Danke, frohes neues Jahr! :D


    Eine eigene Werkbank könnte man zwar auch jetzt schon einbinden, aber leider keinen Einfluss auf die angezeigten Rezepte nehmen :/ Hier müsste man eine eigene UI erstellen, was aber äußerst umständlich ist (und die UI würde definitiv vom normalen Craftingmenü des Spiels abweichen)... was also vom jetzigen Stand aus fehlt ist effektiv eigentlich eine Funktion, um das Crafting-Menü aufzurufen mit nur einer bestimmten Auswahl an Rezepten.


    Die Möglichkeit, Rezepte anzupassen, ist auf jeden Fall für die neue Version geplant. Wir werden das entsprechend für die API der neuen Version berücksichtigen ;) Ich weiß leider nicht, ob das noch Einzug in die aktuelle Version halten wird... hier kommt es ein wenig darauf an, wieviel Aufwand dahinter steckt :|

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!