Poster und Übersicht, Sortierfunktion

  • Bei Postern auf Servern und im Multiplayer gibt es keine Möglichkeit außer der eigenen Bilderliste, nähere Details zu den eigenen hochgeladenen Bilder zu finden. Man kann ein Bild einmal oder auch 5 mal hochladen, eine Alternative zur Überprüfung ob dieses Bild schon einmal hochgeladen wurde, gibt es nicht. Mit dem Rcon-Tool habe ich öfter gesehen, dass manche Spieler das gleiche Bild mindestebs dreimal hochgeladen haben, einfach weil sie nicht wussten, dass sie das bereits getan hatten. Als Admin ist ein Löschen solcher Bilder sehr zeitaufwendig. Das gleiche Problem stellt sich aber auch im Singleplayer. Ich weiß nicht, ob dieses Poster schon einmal hochgeladen wurde oder nicht. Ich spreche jetzt nicht von denjenigen die maximal 10 Poster verwenden, sondern von den Spielern für die ein Durchblättern der eigenen Poster ein enormer Zeitaufwand bedeutet. Bilder für Teppiche, Bodenbelag, Pflanzen, Fotos im Bilderrahmen, Gegebstände die es im Spiel nicht gibt, Deko usw., da kommt schon einiges zusammen. Wer seine Bilder nicht beschriftet hat, so wie ich zu 90% das nicht getan habe, der freut sich über die Zeit die er mit Suchen verbringen darf. Ein Ordner in dem angezeigt wird, was schon vorhanden ist und eine Möglichkeit zur nachträglichen Änderung des Namens, wären gut.

    Etwas Ähnliches sollte auch bei Blaupausen möglich sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!