Wann kommt wieder ein neues Update?

  • ja das update hat einige skripte durcheinander gebracht bei uns aber sonst , spannend . nur wie lange muss ich warten bis meine ripchen fertig sind sehe da kein unterschied .


    äpfel löschen mit melonen den durst aber die sucherei ist doch etwas langwierig und je mehr spieler da sind desto müssiger wird es wohl .


    bei der server auswahl steht als kurz info bei den einzelnen no PvP aber das icon besagt PvP und wenns nicht umgestellt wird gehts spieler metzeln los ;)


    Bei einer dauer von ca . 30 mins bis man schaden wegen zu grossem hunger durst nimmt ist finde ich doch etwas arg knapp bemessen den so fix wächst kein apfelbaum :P



    P.S. es wäre echt genial wenn nen patch raus kommt mit dem verbugtes wieder abgebaut werden kann , die fehlerhaften Bretter Blken Fensterrahmen und fenster häufen sich und nerven so langsam . Auch das Bäume in Häusern und Strassen wieder auftauchen und teile abreissen ist doch etwas :thumbdown:

  • Ripchen vom schwein bleiben nicht im grill liegen(verschwinden wieder in deiner hand)
    melone sind selten.
    Äpfel fallen auch zu selten und wenig.
    ich bin nur beschäftigt mein durst zu löschen statt auch mal zu bauen.
    An sonsten Hunger ist ok bekomme mein Avatar satt und hält auch lange an.
    Trotz kleine mängel Danke für das tolle Ubdate,und bugs sind ja da um behoben werden zu können ihr macht das schon.


    ich freue mich schon drauf wenn wir äpfelbäume .melone u.s.w selber anbauen können. :thumbsup:

  • @Daisy wie meinst du das mit dem rippchen? mir ist bisher noch kein problem damit aufgefallen, ausser, dass wenn sie fertig gegrillt waren, sie zu schnell in meinem bauch gelandet sind (wer kann so leckeren rippchen schon wiederstehen) :D
    das mit dem durst stimmt aber

  • na da im runden grill zum zu machen packe das ripchen vom schwein rauf mache zu es ist weg und in meiner Hand,
    und neue bugs die weg waren sind wieder da wie türen schließen nicht mehr und einige kisten öffnen sich nicht mehr,habe alles im singelplayer getestet unser sever wurde noch nicht geubdatet.

  • ahhh jetzt verstehe ich. ja das ist mir auch aufgefallen, man kann die durch die geschlossene klappe hindurch aufheben. hab versehentlich manchmal das fleisch darin aufgehoben wenn ich eigentlich nur die klappe öffnen wollte um nachzugucken ob das fleisch gut ist. wird bestimmt noch geändert

  • Wenn im MP Grundstücke gesichert sind stehen die Namen alle übereinander wenn man über die GS geht/fliegt.


    Ich bekomme auch im MP die Sachen nicht bzw. ganz selten vom Grill.
    Habe ich endlich was in der Hand liegt es trotzdem noch auf dem Grill.


    Nach einem relog lagen die Items noch auf den Grill und ich konnte sie ohne Probleme runternehmen.


    Habe gerade Rippchen in den Smoker gelegt, Klappe zu. 30 Sek später, ohne mich weg zu bewegen Deckel wieder aufgemacht, Rippchen weg. :(
    Ok, hatte es durch die zu Klappe ausversehen wieder in die Hand genommen.


    In der Zeit wo ich warte das das Rippchen endlich gegrillt ist verdurste ich langsam aber sicher...

  • wenn mann eine feuerstelle aufbaut und fleich rauf packt, dann bekommt mann es nicht mehr vom grill.
    und das Rippchen wird einfach nicht gar.
    Und mann verdurstet,sollte auf jedenfall alles überarbeitet werden,besser wäre wenn alles anpflanzbar ist.
    Das war mein test im Multiplayer.
    Also ich schalte gamemode an ,solange bis das mit der Nahrung und trinken besser funktioniert.
    da es leider anders nicht spielbar ist.
    aber wie gesagt dränkt euch nicht ich warte geduldig ,macht weiter so ihr packt es.

  • Das Update an sich ist ne feine Sache. Nur leider fallen zu selten Äpfel von den Bäumen. Melonen hab ich bisher noch gar nicht gefunden, dafür massen von Kürbisse.

  • erst mal ich findas spiel absolut super


    ich hab auch grose durst probleme
    meine idee dazu währe ein brunnen da ein eimer
    oder das wasser am waschbeken raus kommt
    das mann ein becher darunter hält und der dann voll läuft


    wasser ist immer noch der beset durst löscher


    danke für das tolle spiel

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!