Zurückgelegte Strecke erhaten

  • Hallo red51 ,


    wäre es möglich bei der neuen API die insg. zurückgelegte Strecke eines Spielers zu erhalten (Kilometerstand eines Spielers)?

    Dann könnte man auch Plugins machen, für die man z.B. Transportkosten erstellen kann. (Taxi - 2 $ pro KM).


    Einfach Kilometerstand des Spielers in eine Attribute Speichern und später alter Kilometerstand vom neuen Kilometerstand abziehen, schon hat man die Zurückgelegte Strecke.

  • Red schrieb Mal das statistische zahlen wie zurück gelegte Strecke, wie viele Bäume würden gefällt und anderes auf jeden Fall möglich sind

  • Das wird tatsächlich möglich sein, wie yahwho schon sagt: Das Spiel sammelt bereits diverse Statistiken über den Spieler, darunter zB auch die Strecke, die ein Spieler zu Fuß zurückgelegt hat, oder per Fahrzeug, oder im Flugmodus usw.

    Einen Gesamtwert gibt es zwar leider noch nicht (fügen wir aber vll noch hinzu), d.h. man müsste die einzelnen Distanzen zusammenrechnen (also gelaufene Distanz + geschwommene Distanz + geflogene Distanz etc), das ist aber problemlos möglich ;)


    Die Player-Klasse wird dafür in der neuen API eine getStatistic() Funktion erhalten, die einen int Wert zurückgibt (bei der Strecke ist das immer die Anzahl an Blöcken, die der Spieler bisher zurückgelegt hat).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!