Seit gegrüßt
heute habe ich einen Billard Tisch & Queue (Schläger) für euch.
Blaupausen
Billiard_Tisch_1669935556.blueprint
Billiard_Schläger_Kollektion_1669953041.blueprint
Musik
Wolfgang Petry - We Wish You a Merry Christmas
Viel Vergnügen damit
Seit gegrüßt
heute habe ich einen Billard Tisch & Queue (Schläger) für euch.
Blaupausen
Billiard_Tisch_1669935556.blueprint
Billiard_Schläger_Kollektion_1669953041.blueprint
Musik
Wolfgang Petry - We Wish You a Merry Christmas
Viel Vergnügen damit
ich wünsche euch allen ein gesegnetes friedliches weihnachtsfest, bleibt gesund und feiert schön. lg peter
Hallo zusammen,
einen schönen dank für die ganzen genialen Blaupausen, die hier beim Adventskalender zusammen gekommen sind. Auch gilt dieser für die Leute unserer Community, die dies hier gestartet haben und es verwalten. Leider habe ich mich hier zeitlich etwas rausgehalten, da es ja ein schönes neues Update vom Red gab. Das uns den Start für den Neubau unserer Stadt Minerva gegeben hat. Vielen Dank !!!
Ich möchte mich trotzdem zum Schluss am großen Festtag noch beteiligen und habe ein kleines Geschenk für alle.
Lasst euch überraschen und ich wünsche viel Spaß beim Auspacken !!!
Frohe_Weihnachten_1671921297.blueprint
Somit wünsche ich euch allen eine frohe besinnliche Zeit, lasst euch reich beschenken und kommt alle gut ins neue Jahr.
Lieben Gruß euer Schmitzi
danke, diese wünsche gehen gerne zurück und auch an alle anderen die sich in unserem forum befinden. vielen dank für dieses super geschenk das passt super in meine welt. vielen dank.
danke, diese wünsche gehen gerne zurück und auch an alle anderen die sich in unserem forum befinden. vielen dank für dieses super geschenk das passt super in meine welt. vielen dank.
Das freut mich, dass dieses Geschenk in deine Welt passt bzw. das es mal jemand ausgepackt hat !
Ich würde mich dann auch mal über Bilder freuen, wie du dies in deiner Welt eingebaut hast oder auch von jedem anderen der dies noch auspackt !
ich werde versuchen die feuerwehr in mein gelände zu setzen und ein fahrzeug in meinen tunnel in dem sich ein unfall ereignet hat ,polizei und krankenweagen sind schon da. wenn ich fertig bin werde ich bilder schicken oder noch besser kommt mich alle besuchen wenn ich online bin, spiele ich meist im freundes modus. also einfach vorbei schauen.
so, geschafft . eine stunde geschenck ausgepackt eine super geile idee, danke hatte viel spass. hab nun die feuwerwache als blaupause und werde nun in meinem land den platz vorbereiten und die wache einfügen. noch mals vielen dank, super idee
habe die feuerwache plaziert. eine super arbeit dies feuerwache vielen dank für dieses super weihnachts geschenk. werde in der halle polizei und krankemwagen noch unterbringen und noch viele andere idee umsetzen. vielen, vielen dank. lg peter
guten rutsch euch allen und bleibt gesund. lg peter
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!