Sarazar spielt nun RISING WORLD

  • Nun ich schaue keine Sarazar-LP's aber ich freue mich das dieses tolle Game hier etwas Aufmerksamkeit erhält. Ich gönne den Entwicklern die zusätzlichen Verkäufe. Jetzt aber zu meiner Kritik, Early Access hat gezeigt, dass viele Leute erwarten, dass es sehr "schnell" neue Dinge im Entwicklungsprozess gibt. Ich hätte mir gewünscht das große YouTuber wie Sarazar das erkannt hätten. Ich befürchte viele Zuschauer werden sich über den aktuellen Entwicklungsstand und Progress auslassen. Was aber angesichts des wirklich frühen Alpha Stadiums des Spiels etwas unpassend ist.


    Hätte man gewartet bis das Spiel ein paar Schritte weiter gereift ist, wären sicherlich mehr Käuferschichten angesprochen werden. So könnte das Spiel immer mit einem Malus behaftet sein und sie darah hindern es nicht zu kaufen.

  • Ich befürchte viele Zuschauer werden sich über den aktuellen Entwicklungsstand und Progress auslassen.


    Ja machen sie.


    Hätte man gewartet bis das Spiel ein paar Schritte weiter gereift ist, wären sicherlich mehr Käuferschichten angesprochen werden. So könnte das Spiel immer mit einem Malus behaftet sein und sie darah hindern es nicht zu kaufen.


    Sicherlich. Aber irgendwann wird das Spiel weit genug "gereift" sein, dass genügend Leute angesprochen werden. Und solange z.B. Sarazar das Spiel gut findet, wird eig. auch die Mehrheit seiner Fans das Spiel gut finden. Ich hatte auch die Befürchtung, dass manche Leute das Spiel für unfertig halten und ablehnen, auch wenn es noch in der Alpha ist. Aber ganz ehrlich: Auch wenn Sarazar seine Zuschauer fragt, ob sie noch mehr davon sehen wollen, Ich glaube solange er Spaß daran hat, werden sie es akzeptieren. Und wie gesagt, irgendwann kommen auch die Skeptiker wieder auf das Spiel zurück.


  • Ja machen sie.



    Sicherlich. Aber irgendwann wird das Spiel weit genug "gereift" sein, dass genügend Leute angesprochen werden. Und solange z.B. Sarazar das Spiel gut findet, wird eig. auch die Mehrheit seiner Fans das Spiel gut finden. Ich hatte auch die Befürchtung, dass manche Leute das Spiel für unfertig halten und ablehnen, auch wenn es noch in der Alpha ist. Aber ganz ehrlich: Auch wenn Sarazar seine Zuschauer fragt, ob sie noch mehr davon sehen wollen, Ich glaube solange er Spaß daran hat, werden sie es akzeptieren. Und wie gesagt, irgendwann kommen auch die Skeptiker wieder auf das Spiel zurück.


    Ja okay, einfach mal abwarten vielleicht hast du recht.

  • Ich finde aber der hipe mit dem Early Access immer ein bisschen schwierig. Wenn ich da DayZ sehe wie lange die schon rumdoktoren. Es gibt auch Early Access da ist das letzt Update 6 Monate alt und die Entwickler sind anscheinend untergetaucht. Sowas bringt echt schlecht ruf verwirkt anderen Entwicklern, die es wirklich ehrlich sind, Möglichkeiten.


    ts3.multigaming.network
    Rising World IP: 144.76.62.232:4255

  • Ich hoffe nicht :-( in der Gamingszene sind die deutschen Programmierer durch ihre Verlässlichkeit bekannt.


    ts3.multigaming.network
    Rising World IP: 144.76.62.232:4255

  • Also Battlefield muss sich auch mit CoD und jedem anderen Shooter vergleichen. Genauso wie Eve Online mit jedem anderen MMO. Also auch Rising World und Minecraft, ist ja kein Problem Rising World hat keine Blockoptik und setzt mehr auf Realismus, ich sag nur erweitertes Bausystem. Minecraft hat als Vorteil seine Einfachheit was es schnell zugänglich macht, dafür ist es sehr limitiert. Also man kann schon vergleichen und dem einen oder anderen gefällt das bunte Klötchen treiben sicherlich mehr. Solange das Feedback Niveau hat ist doch alles gut.


    Zum Thema Sarazar hat sich wohl erledigt er macht gerade Creative Verse (oder wie das heißt). Dort meinte er, dass diese Spiel für ihn mehr Potential hat er hier aber weiter reinschauen will. Das war es was ich meinte, als Let's Player musst du liefern, hätte zu einem späteren Entwicklungszeitpunkt eventuell ein größeres LP gegeben von ihm = mehr Aufmerksamkeit.

  • @Nova


    ja hab auch schon gemerkt das es keine LP's mehr zu Rising World von Sarazar gibt. Finde Creativerse ist einfach nur ein weiterer Minecraft Clon. Diesen wie Sarazar es macht mit Rising World zu vergleichen ist Katastrophal. X(


    Der Vergleich kann allerhöhchsten zwischen Creativerse und Minecraft erfolgen. Nicht aber mit Rising World.


    Zum Thema Aufmerksamkeit: Da ist halt erstmal die Community gefragt. Je mehr dieses spiel Spielen und für Positiv empfinden desto mehr wächst der andrang. Mal davon abgesehen wird Rising World eh ein Selbstläufer :)


    Rising World ist ein eigenes Spiel für sich. Es ist eine ganz Andere Spielmechanik. Zu dem Siehts halt auch noch besser aus :D und bietet eine vielzahl mehr an baumöglichkeiten und generellen möglichkeiten wie es Minecraft niemals tun würde. In Diesem Sinne. BB ;)

  • Ich bin nur über Sarazar LP hier gelandet. :P Ich hab nie Minecraft gespielt, weil mir diese nur Blöckchenform-Welt nie so zugesagt hat, auch wenn's gleiche Spielprinzipien sind, mag ich eine realistisch gestaltete Welt, wie sie Rising World bietet doch mehr und deswegen ist das auch mein einziges Spiel dieser Art. :) Und ich weiß, dass eine Menge anderer aus der Sarazar-Community, wie ich, sich auch RW geholt haben und es begeistert spielen. Von daher hat es schon etwas gebracht, dass Sarri es gespielt hat, auch wenn er es nur kurz angezockt hat. Ich hätte nie von dem Spiel erfahren und ich baue fast täglich in meiner kleinen Welt. :) Wollt ich nur mal gesagt haben. :P Liebe Grüßle!

  • Hallo zusammen ;D


    Ich finds schade, das Gronkh und Sarazah nicht ein gemeinsames LPT zu Rising World gemacht haben. Das andere Game ist intressant, aber wie schon erwähnt ein weiteres MC Klone. Ich denke die Community hier ist schon sehr positiv eingestellt zu RW, vielleicht könnte man noch mehr sich in den Sozialen Netzwerken tummeln.


    Aber auch so ist das Game gut aufgestellt und denke die nächsten Updates werden bestimmt spannend werden ..

  • Nun ja wenn ich mich kurz einklinken darf. Das Spiel sollte früher einen anderen Namen bekommen Nähmlich Concept. Und ich muss sagen ich hab schon mit einigen englischsprachigen leuten auf anderen plattformen geredet die immer noch nicht wissen das es Rising World heist und heute im netz noch fragen wann denn Concept erscheint :) Dennoch dürfte Meltron Recht haben. Das Spiel ist Top und wenn es so weitergeht wird es (wie auch schon in einem anderen post von mir erwähnt) ein Selbstläufer

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!