Sarazar spielt nun RISING WORLD

  • Ok, die Skeptiker sind auch schon in den Kommis:

    Quote

    Oh mein Gott! Was für ein revolutionäres Spielprinzip! 15 Euro.. ach ja..


    Das Spiel wird nie fertig. Sowas hatten wir schon so oft..

  • Quote

    Aber Sarazar scheint mit dem Spiel sehr zufrieden zu sein


    ja hörte sich so an


    ts3.multigaming.network
    Rising World IP: 144.76.62.232:4255

  • Durch sein Video bin ich vor paar Tagen auf das Spiel gestoßen und ich frag mich wieso ich es nicht früher entdeckt habe^^

  • Das Spiel hat Potential ich hoffe die geben nicht auf bzw. lassen es nicht 1 Jahr lang auf Alpha laufen, wie andere ähnliche Spiele (Rust Forest ect.)


    ts3.multigaming.network
    Rising World IP: 144.76.62.232:4255

  • Genau, egal ob Alpha Beta Gamma. Hauptsache es bleibt interessant und wir haben lange unseren Spielspaß. Immer wieder mal neue Dinge und Herausforderungen beleben das Spiel.
    Und wenn meine Dinosaurierknochen kommen haben wir alle einen Grund mehr zum buddeln.

  • ja aber wenn es immer in der Alpha bleibt hat man selber kein richtigen Bock zu modden.


    ts3.multigaming.network
    Rising World IP: 144.76.62.232:4255

  • Sorry aber wenn das Game in der Vollversion ist und es kommt dann nichts mehr, verlierst du auch die Lust. Man muss sich nicht so an der Alpha festhalten. Sondern das ganze zählt. Das Ding kann heißen wie es will, bei anderen Vollversion zu 50 Euro gibt es teilweise nur Probleme aber super ich hab ne Vollversion.

  • Sorry aber wenn das Game in der Vollversion ist und es kommt dann nichts mehr, verlierst du auch die Lust. Man muss sich nicht so an der Alpha festhalten. Sondern das ganze zählt. Das Ding kann heißen wie es will, bei anderen Vollversion zu 50 Euro gibt es teilweise nur Probleme aber super ich hab ne Vollversion.




    Oja das stimmt


    ts3.multigaming.network
    Rising World IP: 144.76.62.232:4255

  • Rising World hat definitiv Potenzial, welches nun nur nicht verschenkt werden darf. Die Entwickler kriegen viel Feedback, was sie hoffentlich nicht überfordert

  • Nein, der Feedback überfordert glaub ich nicht die Entwickler. Aber ich denke schon, das sie nicht mit so einen Ansturm gerechnet haben. Und mir ist auch gleich, wie die Kommentare bei Youtube, bei Steam oder sonst wo lauten, jeder sollte sich selbst ein Bild von dem Game machen und dann erst drüber herfallen.


    Und was Rust etc. angeht, da denke ich das sie noch gar nicht fertig sind und die Entwickler halt gerne alles ausprobieren. Finde sowas besser als wenn eine grosses Studio sagt, hier habt das Game, aber Updates gibt es nur wenn es Probleme gibt. Und diese dauerndenen Vergleiche mit Minecraft, sorry aber die hängen mir ehrlich gesagt zum hals herraus. Jedes Game hat seinen eigenes Flair und Charakter. Dasselbe ist auch so bei Life is feudal und auch das neuste von den Space Engineers Entwickler.


    Bin mir ziemlich sicher, das Rising World auf einen guten Weg ist, nur man sollte halt nicht die Ungeduld verlieren und den Entwickler Zeit lassen.

  • Der Vergleich rührt daher, weil es so ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ist ja auch egal, es ist und bleibt RW und das ist gut so,.

  • naja den vergleich mit minecraft verstehe ich ja noch (ist ja irgendwie das gleiche genre), aber in den kommentaren wird das spiel teilweise sogar auch mit dayz oder h1z1 verglichen (oder beschimpft es sei davon eine kopie), da denke ich mir immer nur:



    Aber klasse lp von sarazar auf jeden fall!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!