Kann mich im Forum nicht anmleden

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich mich hier im Forum nicht anmelden. Zuerst läuft alles wie gewohnt ab und wenn ich dann den Knopf drücke, der das Anmeldeformular absendet, heißt es das ich keinen Zugriff darauf habe :(


    Vielleicht nur ein Problem im Moment?

  • Hallo red51,


    danke für Deine Antwort.


    Habe einen Account erstellt mit Alex1 (der gleiche Name wie im Spiel) und nachdem dies nicht ging, habe ich noch einen erstellt als Alex11. Beides ging aber nicht. Sofort nach der Registrierung kam der Hinweis, dass ich keinen Zugriff hätte ?(

  • Ja, alles richtig ausgefüllt. Oh man... Dachte zuerst das mein gewähltes Passwort vielleicht zu lang sei. Aber habe ein 12, 8 und 6 Zeichen langes probiert. Immer und immer wieder heißt es, dass ich mich nicht anmelden kann.
    Die Felder werden nach dem Eintragen auch grün. Alles in Ordnung und Captcha ist auch gut.


    Ihr wollt mich nicht =O ! ;(

  • Mir ist das Problem bisher noch nicht untergekommen ^^ Kann sein, dass da irgendein Bug im WBB ist (das ist die Forensoftware), aber schon komisch, dass das Problem bisher nicht auftrat... Was für einen Browser benutzt du? Browser mal neugestartet (ggf. Cookies löschen)?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!