Probleme mit Kontextmenü und Geschwindigkeit - Laufen/Fliegen

  • Als ich heute im Spiel das Kontextmenü geöffnet habe war es für ca. 2 Sekunden zu sehen, dann ist es rhythmisch, in schneller Folge, verschwunden und wieder erschienen. Nach 6-7 mal blieb es ganz verschwunden.

    Auch stellte ich fest dass beim Laufen oder Fliegen für ca. 2 Sekunden die normale Geschwindigkeit vorherrschte, dann reduzierte sie sich um ungefähr die Hälfte. Wenn ich die Leertaste drücke während der Bewegung normalisiert sie sich.

    Taste Kontextmenü drücken und halten und gleich darauf die Leertaste betätigen bewirkt dass das Menü offen bleibt.

    Habe in den Einstellungen die Taste für das Kontextmenü auf verschiedenen Tasten probiert, aber kein Erfolg. Kann also nicht an meiner Tastatur liegen. Auch eine Neuinstallation des Spieles hat nichts gebracht.

  • Hallo Red, ich kann es mir nicht erklären aber es ist alles wieder in Ordnung, wie von Zauberhand. Menü geht auf wie es soll, Geschwindigkeit reduziert sich auch nicht mehr, also alles erst mal schick.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!