Norddeutscher Bauernhof

  • Moin moin!


    Wir haben uns mal an einem norddeutschen Bauernhof versucht, er ist allerdings auch noch nicht fertig (aus Mangel an Zeit).
    Und es fehlen die Tiere auf dem Hof und der Traktor, Pferdewagen, usw. usw. ;-)






  • kannst ja kühe, schweine, schafe und ziegen schon mal auf deinen hof treiben
    so weit ich bis jetzt weis macht das nudel holz am wenigsten schaden
    leider hüpfen bzw gehn einfach durche den weide zaun (wenn sie nicht sollen) durch
    ich hab an meiner weide ein tür hin gemacht da wollten die nicht durch
    aller dings bleiben sie nacher in der nähe und gehn nicht wieder zu dem pungt wo mann sie geholt hat

  • Echt wirklich richtig gut gelungen. Was man so auf den Bildern sehen kann wurde ja sogar bis ins Detail getüftelt. Wirklich sehr schöne Arbeit.
    Ich bin mal gespannt wie der Bauernhof aussieht wenn es weitere Objekte gibt die genutzt werden können.


    Mfg Boedy

    Server mietet man nicht irgendwo. Server mietet man bei GuildControl.




    Dein eigener Rising World Server schon ab 3,95€ im Monat.




    Alle verfügbaren Lua Scripte mit nur einem Klick installieren.
  • Moin moin!


    Vielen Dank für Euer Feedback!


    Erst war es etwas mühselig zu bauen, aber als wir den Creative Modus entdeckt haben, ging schon mal alles viel schneller (nur ein Schlag zum Baum fällen usw.)
    Und der Baumodus mit der rechten STRG Taste ist echt klasse, endlich kann man so bauen, wie man will (ohne das "Schnappen").
    Nur das Skalieren und Drehen fehlt noch bei den Blöcken.


    Wie wäre es, die Technik der Blöcke durch die Technik der Bretter und Planken (von der Sägebank) zu ersetzen.
    Die Welt an sich sollte Voxel basiert sein, und das selbstgebaute müsste aus klassischen Polygonen bestehen, dann wär's perfekt.
    Mauern nicht aus einzelnen Blöcken sondern als ganzes (als Blaupause ähnlich wie in "The Forest") setzen und dann mit Steinen "füllen".


    mlG
    Grebog

  • Wie der ganze Spaß entstanden, lade ich gerade von Twitch.tv nach YouTube hoch.


    Einfach auf meine Signatur klicken. Leider ist die Qualität Twitch-bedingt manchmal echt schlecht, sorry dafür.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!