toturiel

  • was mir aufgefallen ist das ich und auch viele ander garnicht wissen was mann schon alles machen kann bzw wie verschieden sachen funktioniren
    entweder das es ein toturil giebt oder ein video das wie in toturiel ist.
    wär vielcht zruzeit noch besser weil ja ständig was neues dazu kommt und sich sachen verandern


    würde ich super finden wenn wir das forum das machen würden und die entwikler sich auf wichtigerer sachen konzentriren dürften
    ps gute viedeos sind besser als hundert seiten text da bilder in jeder sprache gleich zuverstehn sind


    vielen dank jetzt schon mal an alle die helfen werden

  • Will ja hier nicht Eigenwerbung betreiben - aber ich machs trotzdem! :P (Immerhin hat es ne Menge Zeit gekostet, das zu machen ^^) Ich hab bereits einen umfangreichen Guide erstellt (siehe meine Signatur unten ), zwar auf Steam (falls das jemanden stört), aber den kann ja jeder angucken. Alternativ gibt es die Einfürung von Quezax: New Player Reference - Commands and Basics - Updated Jan 18 (Allerdings auf Englisch), die ich auch als Quelle benutzt habe. Und sein Video zum Erweiterten Bausystem ist auch sehr hilfreich:

    , allerdings ist das auch auf Englisch.
    Hoffe das genügt dir, wenn nicht kannst mir ja Verbesserungsvorschläge machen oder Leute können ja ihre eigenen Anleitungen erstellen oder jeder postet hier Minitutorials, die du dann im ersten Post oben zusammenbringen kannst.
    P.S. Ich glaub es heißt Tutorium auf Deutsch :P

  • ja genau so was nur ist mein englisch so schlecht das ich max die hälfte verstanden habe.
    das viedeo hat mich traurig gemacht mein haus könnte noch viel besser aus sehen
    hätte ich das alles schon gewust das heist ich werde noch mal neu anfangen zum 3 mal löööl

  • :P ok. Ich mach das auch immer ungern bei allem, aber es ist eigentlich ziemlich gut, so kann man immer was verbessern. Wenn es diese Baupläne gibt und eventuell noch ein einfaches System zum Kopieren von Dingen im Creative Mode oder ähnliches, kann man z.B. vielleicht einfach eine ganze Mauer 3 Meter nach rechts verschieben etc.
    Zu dem Video: Ich habe eig. so das wichtigste in meinem Guide unter dem Abschnitt Fortgeschrittenes Bauen mit den frei platzierbaren "Bauelementen" (Erweitertes Bausystem) aufgelistet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!