Java (TM) Platform SE binary

  • Hallo,


    bei mir kommt immer die im Titel genannte Fehlermeldung, weshalb das Spiel leider nicht startet. Runtergeladen hab ich es direkt von der Webseite.


    Meine Grafikarte ist eine ASUS EAH4890 und meine CPU Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz


    Ich habe gelesen man soll das Spiel der Graka zuordnen. Wie funktioniert das?

  • Ich glaube nicht das es eine gibt. Wenn eine erstellt wurde, wo wird diese dann normal gespeichert?

  • Alles klar. Ich werde heute Abend wenn ich von der Arbeit heim komme nachschauen und gegebenenfalls den Bericht posten

  • Ich habe eben nachgeschaut. Es existiert kein Fehlerbericht. Ich habe den kompletten Rising World Ordner durchgeschaut.

  • Also keine Datei Namens "errorlog" oder "hs_err_pid" vorhanden?
    Was ist denn die exakte Fehlermeldung? "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr"?
    Deine CPU dürfte eigentlich keine integrierte Grafikeinheit besitzen, daher wird automatisch (sofern nicht noch eine weitere Karte vorhanden ist) die Radeon verwendet. Lade bitte einmal den neuesten Treiber von der AMD Seite herunter und installiere ihn.
    Wieviel RAM hat dein Computer?

  • Nein keine Datei mit diesen Namen wurden angelegt. Die Fehlermeldung ist die, die die genannt hattest. Den Treiber lade ich mir gerade runter. Mein PC hat 6 Gb Ram.

  • Ok ich bin doof. Auf den Grafiktreiber hätte ich auch kommen können. Danke für eure Geduld und Hilfe. Schon jetzt wo ich das spiel gerademal zwei Minuten angespielt habe, finde ich es einfach nur Klasse. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!