Vorschlag: Nacht - Tag Cyclus

  • Hallo zusammen ;D


    Ich hab vor kurzem nach einem Script gesucht, womit man auf reale Zeit umstellen kann, so das wenn in Real hell ist, auch auf dem Server Hell ist. Hab auch so ein Script gefunden, nur dieses ist nach meiner Meinung nicht sogut umgesetzt worden. Wie wäre es, wenn man eine Option in den Einstellungen hätte, wo man den Tag- / NachtCyclus einstellen könnte. Also zum beispiel 50 % Tag und 50 % Nacht, so das Nacht und Taggleiche ist. Oder halt nur 10 % Tag und den rest Nacht usw. Damit könnte man auch die Jahreszeiten simulieren, da ja im Winter schneller Nacht wird und im Sommer länger hell ist.


    Was meint ihr dazu ?

  • Wir werden das mal im Hinterkopf behalten ;) Eigentlich gibts auch bereits eine Einstellung im Spiel, um die Tagesdauer zu ändern, leider wird das noch nicht richtig synchronisiert. Werden wir demnächst mal machen, evtl. bieten wir dann auch gleichzeitig die Option an, um die Uhrzeit für Sonnenaufgang und -untergang festzulegen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!