Nächstes Update

  • Hallo. Ich weis es ist noch etwas früh danach zu fragen aber ich tus trotzdem ;P :D


    Meint ihr man kann dieses Wochenende schon wieder mit dem nächsten Update rechnen oder erst später ?


    @red51 falls dus liest währe auch eine kurze einschätzung cool wann ungefähr das nächste geplant ist zum releasen ;)


    PS: so eine Art Countdown bis zum nächsten Update im Forum währe auch nice. Fall es verschoben werden muss könnte der Countdown ja durch die Developer nachjustiert werden

  • Das letzte ist erst ein paar tage draußen und schon wird nach dem nächsten gefragt.
    Ich verstehe es zwar das es einigen mit Erneuerungen nicht schnell genug gehen kann aber das Spiel bietet doch heute teilweise schon mehr als Macher Konkurrent.


    Liebe Entwickler - ich glaube es ist wichtiger die heutigen bekannten Fehler und Probleme zu fixen bevor das nächste Update kommt.

  • @lenko


    man wird ja wohl nochmal fragen dürfen mensch :)


    nicht gleich in die luft gehen lenko. Deine Meinung - Meine Meinung. You know what i Mean :)


    Außerdem war da ja auch noch ein vorschlag dabei wenn du meinen post richtig gelesen hast ;)



    Mir ist es auch lieber das sich zeit genommen wird und alles läuft.
    Dennoch macht doch eine ungefähre zeiteinschätzung das ganze doch noch spannender

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!