Frage zum Multiplayer

  • Guten Morgen


    Ich habe gestern Abend mal den Multiplayer versucht und dabei hat sich folgende Frage(n) ergeben:


    Direkt nach mir ist noch jemand an meinem? Spawn-Punkt aufgetaucht.
    Ist das Gebiet um diesen Spawnpunkt nun meines, oder kann ich mir eine schöne Stelle aussuchen und einfach bauen?
    Wird das Gebiet erst dann zu meinem erklärt, wenn ich dort gebaut habe?


    Ich möchte halt nicht einfach losbauen und damit womöglich einem anderen in die Quere kommen.


    Herzliche Grüße
    Darygon

  • Hallo,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in der Rising World Community :). Zu deiner Frage, dass hängt im wesentlichen davon ab, auf welchem Server du baust. Vielleicht hast du Minecraft gespielt und kennst das dortige Pluginsystem? So ähnlich funktioniert das auch bei Rising World. Der Server auf dem du spielst hat bestimmte Regeln, oder Plugins die das mit den Grundstücken regeln.


    Wenn es soetwas dort nicht gibt, also das du überall bauen und abbauen kannst, würde ich empfehlen du suchst mal in der Serverecke hier im Forum, nach deinem Server und stellst dort eine Anfrage. Ich weiß nur wie das bei uns ist dort fragt man einen Administrator nach einer Protection.


    Viele Grüße
    Nova

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!