Hygiene System

  • Währe vielleicht eine Idee wenn mal wasser drin ist und badewannen und waschbecken gehen das man eventuell ein Hygienesystem einführt. So das man je nach arbeit was man macht verschmutzt und auch waschen muss sonst ewird man krank oder so ähnlich :D

  • jetzt mal ehrlich besser wäre es das mehr deko, büsche etc.. kommen aber nicht sachen die keiner haben will ^^

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • also an sich finde ich die idee eigentlich gar nicht mal so schlecht :) aber vielleicht müsste man das etwas dezenter machen, also das man es nicht so dringend machen muss wie bei sims, man im total verdreckten zustand aber eventuell irgendwelche nachteile bekommt

  • Ich denke mir auch manchmal, auf Toilette gehen wäre nice, besonders da man sich ja hinsetzen kann. Wäre ja nicht so abwegig. Klar gehen wir dann Richtung Sims, doch die Simulationsfreunde würde es freuen ^^


    Ausserdem würde dann zu der Umfrage, der Frauenanteil steigen, wenn es mehr in Richtung Sims geht ^^
    Dann noch NPC Kinder oder so und tada....



    Ok ich muss weg :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!