Steam Workshop

  • Hey Leute,


    mir wurde vorgestern von einem Freund erzählt, dass es Spiele wie "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN",
    die den Steam-Workshop nutzen, wodurch Hobby-Entwickler in der Community die Möglichkeit haben,
    Mods für das Spiel zu erstellen oder einzelne Gegenstände und diese mit der Community zu teilen.


    Die Entwickler von dem Spiel "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN" Patchen somit jede Woche das Spiel.
    Ab und zu sind es nur kleine Patches aber oft werden auch große Sachen hinzugefügt.


    Ich bin davon überzeugt, dass wenn JIW ebenfalls die Möglichkeit zur Verfügung stellt,
    die Entwicklung Ihres Spieles auf jeden Fall schneller vorran kommt.


    Somit kann sich das Entwickler-Team auf Sachen wie: Flüssigkeit des Spiels, Bugfixing etc. kümmern,
    und Leute die gerne Designen, Modden etc. haben die Möglichkeit, den Entwicklern zu unterstützen.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Wünsche euch auf jeden Fall schöne Feiertage :)


    Gruß


    Chris | KaZero

  • Naja. Denke es ist nicht schlecht. Dennoch müsste es rein auf modbasis bleiben. Sonst würden ja zig hände im Spiel mitwerkeln was auch nach hinten los gehen kann. :D


    Das Basisspiel muss weiterhin sauber geproggt sein und muss in Entwickler Only Hand Bleiben finde Ich. Mal abgesehen davon macht JIW einen guten job.

  • ist der workshop nicht eher für sowas wie mods? also auch texturpacks und sowas. das würde die entwicklung des spiels selbst eigentlich nicht weiterbringen aber ich würde trotzdem workshop klasse finden! aber die entwickler haben irgendwo mal gesagt das sie das erst ab der beta anbieten wollen weil jetzt noch zu viel am spiel verändert wird

  • DEnke in Moment würde das reinnehmen vom SteamWorkshop nicht viel bringen, da wie schon geschrieben, zuviel am Spiel geändert wird und denke das würden nur die Modder mit der Zeit lustlos machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!