Meine bzw unsere Vorschläge von meinen Freund und mir

  • huhu zusammen wir haben das spiel einfach mal gekauft und angetestet :-)


    unser erste eindruck es gibt viel zu craften schonmal klasse :-) viele tiere super besonders für mich als tierliebhaberin.



    so nun unsere vorschläge !



    1.der Rasen ohja er ist grün und sehr dicht und es ist echt anstrengend alles weg zu machen wie schaut es den aus mit nen Rasenmäher :-)^^
    2.schloss für die Türen wegen pvp und so
    3. mehr Tiere, Pferde,Hunde,Katzen,Hühner und vllt noch nen paar jungtiere (babys) die man zum beispiel zähmen und züchten kann unter anderen Gras abbau für heu und stroh wäre auch noch was tolles und vllt noch nen paar vögel und eidechsen, Terraium wo man zum beispiel eidechsen rein hauen kann xD
    4.mehr Raubtiere Tiger,Löwen, Bären ect damit spiel intressanter wird und die lebensanzeige nicht um sonst so rum chillt auch wenn noch Monster kommen
    5.Npc (Händler oder sowas in der art oder das man mit dennen eine Beziehung machen kann und Kinder zeugen oder so ) xD
    6.Gewitter (wetter allgemein) und ich weiss nicht ob der Rasen nach wächst wen man das gelände angepasst hat vllt sollte das auch noch rein
    7. die gepflügten Blumen das man die in einer Vase rein packen kann
    8.Wasser (teiche,Flüsse,Meere) und Fische natürlich + Angel
    9.Skill System zum bespiel mann hackt holz geht lv up und hat nen skillpunkt zu vergeben für jäger gibs dann bonus auf felle oder fleisch oder farmer bei der ernte ect
    10.Erkältungs vergiftungs system das man auch krank werden kann



    So das wären erstmal unsere vorschläge, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten keiner ist Perfekt geboren :-) <3


    :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo ;D


    Erstmal herzlich Willkommen in unsere fröhliche Community ;D


    Zu deinen Vorschlägen, das meiste ist in der Mache. Das mit dem wasser wird wohl sehr sehr viel Später kommen. Alles andere in näher Zukunft, das aber ohne Gewähr von mir *gg

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!