Kleine Gedanken über Rising World

  • Ich weiß nicht seit wann ich das Spiel habe, 3 Wochen oder nicht einmal, aber ich bin richtig begeistert. Die Leute im Forum sind unheimlich nett, man bekommt Antworten wenn man sie braucht, es macht richtig Laune hier ;) . Ich war noch nie so oft in einem Forum wie hier. ^^
    Endlich mal ein deutsches Spiel, und nicht wieder eins aus dem Ausland.
    Ich schau mir öfter mal verschiedene Threads an und auch so etwas wie "der Server ist leer usw.
    Die Leute wissen halt noch nicht, dass Rising World so toll ist xD. Ich erzähls jedem den ich kenne. ^^

  • das mit dem forum stimmt, aber das liegt nur daran das ich red via pm auf den keks gehe ;) ne aber ist echt toll das alles drum herum.
    falls das game wegen zuwenig kohle zu grunde geht, dann zahl ich noch leiber was drauf :)

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Da kann ich mich nur anschließen, bin eigentlich täglich hier online und finde hier mit die beste Comunity, nicht zu vergessen die Entwickler die auch sehr präsent sind und allen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das habe ich bei keinem Spiel so erlebt wie hier.
    Zur Not würde ich auch mal schnell 3-4 Exemplare von RS kaufen aber ich hoffe mal das die Kalkulation der Entwickler einigermaßen gut aufgeht.

  • Vielen Dank für die netten Worte und die bereitwillige Unterstützung! :)
    Bei dem Spiel gibts eh kein Zurück mehr :D D.h. es wird auf alle Fälle weitergehen, nur wir brauchen dafür noch etwas Zeit ;)

  • Was die Community im ganzen angeht, muss ich den beschriebendenen nur zu stimmen. Und was die Entwickler hier leisten ist echt enorm, dafür bringen grosse Studios ein Team von 10 oder mehr leute, die dann so was entwickeln und hier wird es mit nur 4 leutchen bewältigt.


    Was die Geduld angeht, hmmm .. da bin ich mir nicht so sicher, ob das hier einige User wirklich diese aufbringen wollen. Das hab ich vor dem letzten Update hier gesehen, aber wenn das Spiel wirklich mal zu grunde gehen sollte, was ich echt nicht hoffe, dann würde ich auch was drauf zahlen. Dann wäre mir das auch egal, finde das Konzept super umgesetzt, so aber nun genug geschleimt *gg


    Das es hier und da mal hackt, ist doch nur normal ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!