lenko hat Durst

  • Nun ist ein weiteres Update für unser geliebtes Rising-World da und wir dürfen uns auf den Hasenbraten freuen.
    Leider gab und gibt es ZB mit den skipten noch das Problem das sie nicht aktualisiert wurden. Andere haben auch das eine und andere Problem was für eine Alpha ja auch normal ist und ich meine das Spiel lebt erst durch diese Geile Comunity.


    Aber wo ist jetzt meine Kaffeemaschine? ?

  • Der Hasenbraten kommt noch, sofern du es übers Herz bringst, diesen armen unschuldigen Tierchen Leid anzutun^^
    Kaffee kommt ins Spiel, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber erst brauchen wir dafür die passenden Biome (wo sonst sollen sich die Kaffeepflanzen heimisch fühlen?) ;) Bis dahin musst du dich mit der Lösung von @Lapreno zufrieden geben :D

  • Bitte bitte, bin auch gerade dabei die ganzen scripts umzuschreiben / upzudaten, damit der Server gleich wieder online gehen kann.
    Umgestellt auf MySQL habe ich auch schon.
    Nur dein Kaffeeautomat, war mir gerade wichtiger, damit du deinen Kaffee auch bekommst ;)

  • Lenko du bist raus:( Hasenbraten gibts nicht xD. Und Durst ich hab ne eingerichtete Bar, nur wie soll ich dich dazu einladen?^^


    Noch ne kleine Anmerkung: Gestern auf eurem Server wars richtig toll, hat viel Spaß gemacht und vielen Dank noch mal.

  • Hallo Lenko ;D


    Habt ihr dieselben Probleme wie der Kadaboom Server ?


    Wir hatten Probleme mit Skripten die wir dann umgeschrieben haben. Bisher gab es aber außer etwas lagen keine Probleme. Wir werden das aber weiter beobachten.
    War heute aber selbst nur kurz auf unserem Server. Muss ja auch meine Brötchen verdienen.


    Lenko du bist raus:( Hasenbraten gibts nicht xD. Und Durst ich hab ne eingerichtete Bar, nur wie soll ich dich dazu einladen?^^


    Noch ne kleine Anmerkung: Gestern auf eurem Server wars richtig toll, hat viel Spaß gemacht und vielen Dank noch mal.


    kein Hasenbraten naja
    Gern geschehen. Jeder ist bei uns willkommen und du kannst immer wieder gern vorbei schauen

  • Der Hasenbraten kommt noch, sofern du es übers Herz bringst, diesen armen unschuldigen Tierchen Leid anzutun^^
    Kaffee kommt ins Spiel, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber erst brauchen wir dafür die passenden Biome (wo sonst sollen sich die Kaffeepflanzen heimisch fühlen?) ;) Bis dahin musst du dich mit der Lösung von @Lapreno zufrieden geben :D


    Wenn Kaffe kommt, möchte ich auch eine Müdigkeitsanzeige.
    Und dann auch noch die Toilettenanzeige für den Gang auf die Toilette.


    Freue mich jedenfalls darauf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!