Bären

  • Hallo Leute


    Mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt für Erfahrung mit den Bären gemacht habt.


    Wir:
    Lässt sich schwer töten , wenn dann nur zu zweit.
    Greift an obwohl kein Kontakt
    Probleme beim respawn
    Tötet weiter den toten Spieler dadurch kein respawn möglich.
    Zuletzt hatten wir noch 2 unsichtbare Bären die uns getötet haben.


    Alles im Multiplayer

  • Ich:
    ist zu einfach
    kann ich nicht bestätigen
    kann ich nicht bestätigen
    kann ich nicht bestätigen
    hab einen in der U-Bahn einen ivi bären, ist aber schon an red weiter gegeben worden.


    was anderes, schonmal ne axt etc.. in der hand gehabt und keine animation oder aktion wurde ausgeführ. und muste deswegen den ganzen client neu starten?

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Habt ihr die Bären von Hand gespawnt, oder waren die schon vorher da? Dass die Bären weiter die Leiche des Spielers verschandeln ist leider ein Bug, wird aber in der morgigen Version behoben. Sollte aber eigentlich dem Respawn keine Probleme bereiten 8| Das mit den unsichtbaren Tieren liegt daran dass Client und Server scheinbar manchmal nicht korrekt synchronisiert werden (hinsichtlich der Tierpositionen), wir versuchen das auch bis morgen zu beheben :)

  • Thema Problembär


    Habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft. Die Problematik ist das überall Bären sind die mich töten. Hausbau und die Beschaffung von Baumaterialien sind schwierig. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für die Bären ?

  • Habt ihr die Bären von Hand gespawnt, oder waren die schon vorher da? Dass die Bären weiter die Leiche des Spielers verschandeln ist leider ein Bug, wird aber in der morgigen Version behoben. Sollte aber eigentlich dem Respawn keine Probleme bereiten 8| Das mit den unsichtbaren Tieren liegt daran dass Client und Server scheinbar manchmal nicht korrekt synchronisiert werden (hinsichtlich der Tierpositionen), wir versuchen das auch bis morgen zu beheben :)


    manchmal async ? momentan haben spieler und auch ich totale async probleme. also von manchmal können wir nicht bestätigen.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!