Eine frage an die Scripter

  • Guten tag zusammen


    Ich hab mal ne frage an euch


    es gibs ja recht viele Scripting schon,und hab bis jetzt noch nix gefunden als Script was sachen löscht automatisch nach ne bestimmte zeit.


    Meine Frage an die Scripter ist es möglich ein Scrip zu machen was sachen Atomatisch Löscht nach ne bestimmte zeit?????


    mit sachen mein ich wie z.b rumliegen sachen wie bäume,stlinge und so weiter.


    z.b auf mein server liegen immer sehr viele setlinge rum weil die leute da zu fauel sind die setlinge mit einzusammel ,oder die sehen die setlinge nicht kein plan,aber das ist mir schon sehr oft aufgefallen und da kamm die idee wie einfach mal nicht fragen ob so was möglich ist.


    ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht einfach nach fragen dann versuch ich es genauer zu erklären.


    PS: Sorry wegen meine Schreibweise und Rechtschreibung (bin nun mal nicht Perfekt )




    Von Deutsch auf Englisch mit Google Übersetzer des wegen so schlecht übersetzt


    Good day everybody


    I once ne question for you


    it gibs indeed quite a lot of scripting already, and have so far found nothing yet as a script that clears things automatically after ne certain time.


    My question to the scripter, it is possible to make a Scrip what matters effective with Deletes after ne certain time ?????


    with things I like my example lying around things like trees, stlinge and so on.


    for example, on my server are always a lot of setlinge around because they are people there to fauel the setlinge with einzusammel, or see the not setlinge no plan, but I do not very often noticed and since the idea crest how easy times not ask whether so what is possible.


    I hope you know what I mean if not just ask for then I'll try to explain it in more detail.


    PS: Sorry for my spelling and spelling ('m just not perfect)


    Mit Freundlichen Grüssen
    Anssgor

  • momentan nicht möglich, lösung wäre einfach mal gameserver restart zu machen.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Guten tag s3mt3x


    ich danke dir für die Info ja wenn das zurzeit nicht möglich ist wird er erst mal ab und zu mal restarten.


    zu den restart hab ich kurz ne frage zu gib es da ein befehl das man es auch direkt im game machen kann, weil zurzeit geh ich immer auf meine webinterface und starte da mein server immer neu

  • das wirst du wohl weiterhin so machen müssen. aber ich denke mal das wird sich irgendwann mal auch ändern.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Items despawnen nach einer gewissen Zeit, kann in den server.properties bei "settings_item_despawntime" eingestellt werden (ist standardmäßig auf 300 Sekunden gestellt) ;)
    Skripttechnisch ist das leider noch nicht möglich, werden wir aber noch einbauen^^

  • Guten tag zusammen


    Ich danke euch für eure antworten und hilfestelungen.


    so mit kann das ihr geschlossen werden von meiner seite aus

  • Anssgor bei vielen (bei nitrado zumindest) kann man im webinterface DAILY RESTARTS (zeitliche neustarts) einbauen, wo man eine zeit einstellen kann, um die der server restarten soll.

  • @Bogus das ist mir klar. ich habe ja gesagt bei vielen und nicht nur bei nitrado... zudem hast du selbst gesagt ist fast bei jedem. ich habe nitrado halt genommen weil das ein großer deutscher anbieter ist und dieser weiter verbreitet ist als die auf irgendeiner werbung mit was weiss ich... xhostgaming oder sowas...

  • ja das ist mir klar, ich wolte nur noch einen hoster nennen, ist wie im tv wann dann gleich ein paar namen sagen und nicht nur einen ;)

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!