Guten tag zusammen
Ich weiss zwar nwt ob es nach euren augen in diesen bereich past ,aber nach meine ja weil ich Hilfe da bei brauche um zu verstehen was alles in der server.properties bedeutet und welche zweck die haben.
Ich hab im google geschaut und hab da nix gefunde oder einfach zu schusslig bin,des wegen frag ich euch.
Mein server ist so weit eingestel und leuft auch schon etwas lange aber ich bin einer der gerne wissen möchte was macht das über haupt also welchen zweck und welche aufgabe hat es.
und wie ihr es in der Überschrift schon gelesen habt geht es ihr um die server.properties
da wollte ich euch mal fragen ob mir jemand helfen kann es besser zu verstehen also was die ganzen sachen da trine beteuden und vileicht auch welche aufgaben die so haben.
Ich hoffe ihr wisst wie oder was ich so meine bin leider nicht so gut bei beschreiben wen es schriftlich geht sorry
Also es genau zum Punk zu bringen brauch ich da bei es richtig zu verstehen was alles in der server.properties ist und welche bedeutung es haben .
PS sorry wegen meine Schreibweise und Rechtschreibfehlern bin nun mal nicht Perfekt
würde mich sehr auf ne rückmeldung freuen