Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread

  • Ich muss jetzt ins Bettchen. || Guck ich mir morgen nach der Arbeit an und dann bin ich mal gespannt auf deine Erfolgsgeheimnisse! :D


    schlaf gut und wenn du welche hast, immer her damit :thumbup:
    man kann noch soviel lernen ^^


    @EMB LP war in Mexico für 14 Tage


    super, hört sich interessant an, bin mal gespannt was du für architektonische wunder in der nächsten zeit einbauen wirst ^^

  • schön das dir meine idee gefähllt ich dachte mir schon das du das genial findest. Die umsetzung ist auch super, genau so würde ich es auch machen oder mache ich noch.
    Es macht unglaublich laune dir zuzusehen,tata bis zum nächsten mal. 8o

  • schön das dir meine idee gefähllt ich dachte mir schon das du das genial findest. Die umsetzung ist auch super, genau so würde ich es auch machen oder mache ich noch.
    Es macht unglaublich laune dir zuzusehen,tata bis zum nächsten mal. 8o


    das freut mich sehr das es dir gefällt :)
    denke das geht super wenn ich bei jeder minen tour setzlinge mitnehme und die dann nach und nach platziere :thumbup:

  • Und ich freue mich darauf, morgen in aller Ruhe die aktuellen Folgen nachholen zu können! :) Bin echt gespannt, wie das Baumhaus geworden ist! Das Gute, ich bummel nächste Woche meine Überstunden ab und muss nur einen einzigen Tag arbeiten am Donnerstag. 8) Hab also Zeit ohne Ende! Juhuuuuu! :D

  • So, hab alle Videos nachgeholt. :)


    Also, das Baumhaus sieht super aus! Ich persönlich würde unter deine Couch-Balkon-Plattform noch ne Säule oder nen Pfeiler setzen, weil das sonst doch irgendwie instabil aussieht. :P


    Was du noch nicht bemerkt hast (hab dir das auf YT auch schon geschrieben) ist, dass man jetzt beim Steine craften oder Sachen basteln, egal watt, unter dem Minus- u- Pluszeichen nen MIN und nen MAX stehen hat. Da kannst du druffklicken und hast dann automatisch 64 Steine und musst nicht per Permanentmausklick draufhalten, bis er bei 64 angelangt ist. Das gleiche geht auch, wenn du vom Inventar aus, nur noch 12 Steine oder so hast und auf MAX klickst, dann kannst du automatisch die 12 Steine bauen. Ist ne echte Zeitersparnis, vor allem, weil man nicht mehr zurückklicken muss, weil man nicht genug Rohmaterial hatte etc. ;) Du hattest dir das ja mal gewünscht als zukünftige Verbesserung und dann haben die lieben Entwickler das gemacht und du hast es nichtmal mitbekommen. :D


    Dein Lavasee find ich Klasse! Den werd ich mir in ähnlicher Form auch irgendwohin setzen glaub ich, ich steh auf roten Boden. :P


    Was noch richtig geil wär zum Bauen wär ne überdimensional große Lavalampe! ^^ Kannst ja mal überlegen, ob das umsetzbar ist oder nicht, aber ich glaub das säh richtig geil aus! :D


    Ansonsten danke für die gute Unterhaltung und liebe Grüßle! :)

  • Was du noch nicht bemerkt hast (hab dir das auf YT auch schon geschrieben) ist, dass man jetzt beim Steine craften oder Sachen basteln, egal watt, unter dem Minus- u- Pluszeichen nen MIN und nen MAX stehen hat. Da kannst du druffklicken und hast dann automatisch 64 Steine und musst nicht per Permanentmausklick draufhalten, bis er bei 64 angelangt ist. Das gleiche geht auch, wenn du vom Inventar aus, nur noch 12 Steine oder so hast und auf MAX klickst, dann kannst du automatisch die 12 Steine bauen. Ist ne echte Zeitersparnis, vor allem, weil man nicht mehr zurückklicken muss, weil man nicht genug Rohmaterial hatte etc. ;) Du hattest dir das ja mal gewünscht als zukünftige Verbesserung und dann haben die lieben Entwickler das gemacht und du hast es nichtmal mitbekommen. :D


    das erinnert mich doch an die "männer/frauen" problematik mitm zuhören oder die frage nach der neuen frisur :D


    also danke an @red51 für das umsetzen und danke an @Fobsily für das "mit der nase draufstoßen" :thumbsup:


    die lavalampe hab ich mir mal notiert, das wird ne ganz schöne nuss für meine denkmurmel :thumbup:


    Baumhaus stabilität ist erledigt, kommt morgen in der Folge ^^


    schön das es dir gefällt :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!