Gameserver

  • Hallo ihr lieben Spieler


    Wie auch auf anderen Servern gibt es das Phänomen das neue Spieler auf einen Server neu connecten und begeistert sind.
    Diese wollen dann gleich mit ihren Eigenen Projekt beginnen, doch nach spätestens 2 Tagen ist der Hipe verschwunden und damit auch der Spieler.


    Die Admins auf den Gameservern geben sich hier in vielen Bereichen Mühe und investieren viel Zeit.


    Ich habe eigentlich nur eine Bitte :
    Wenn ihr keine Lust mehr habt, sagt doch bitte den Administratoren Bescheid und hinterlasst keine Ruinen wo keiner weiß ob daran weiter gebaut wird.


    Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis.

  • ...wie gesagt ich habe gerade stress in der schule und somit keine Zeit-,- manch einer wird sich noch an da pauken für arbeiten erinnern.


    Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen.
    Dies ist ganz allgemein an alle Spieler die ein solches Verhalten an sich legen.
    Mach du mal deine Schule das ist 1000 Mal wichtiger als jedes Spiel.

  • das verhalten ist normal von spielern. aber dafür gibt es log files wo jeder admin sehen kann wann er das letzte mal online war. oder ich schau auf meine seite und schau ob er wo anders zockt. und je nachdem handel ich was mit dem grund passiert. auch wann du das jetzt so schreibst, meinst du im ernst das die das lesen. ich hab einige spieler die haben kein foren account und waren auch neimals als gast hier. denke mal die message geht nur an die admins und die spieler die ja so oder so immer da sind.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Jo, das Thema ist so alt wie das Internet selbst. Das Problem gibt es bei jedem Projekt, aktive User zu finden ist sehr schwer.


    @Hiroyugane_DE Es geht hier ja um User die über einen längeren Zeitraum wech sind oder einfach wech bleiben, ohne sich mal abzumelden oder zusagen das sie halt dann nicht können. Das Schüler sooooviel zutun haben, ist mir klar, ihr habt ja so ein schweres Leben, gell ;D

  • aber ich sag mal Papier ist geduldig


    ist das so ein älteres sprichwort? ich kenne das nicht xD
    -aber gerne spiele ich eine runde schere-stein-papier :P oder doch eher schere stein papier echse spock (the big bang theory)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!