Let´s Show: KONSOLENBEFEHLE EINGEBEN und ITEMS craften (Schnee, Sand, Ton, Holz (-planken in allen Farben)) :)

  • Alu hab ich nur Dank der schwebenden Erze gefunden. So ganz normal in Höhlen noch nicht. Ist echt schwierig zu sehen. Silber find ich geht noch. Beim nächsten Mal nehme ich meinen Blindenhund mit. Vllt sieht der das Alu, obwohl man es ja noch nicht benötigt :D

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

  • Uiuiuiiiiii, ich werd berühmt.... :D Reich bin ich ja schon durch die ganzen Erze. 8)


    Man, also Frau, also ich ^^ entwickelt ja auch nen richtigen Ehrgeiz....oder besser ERZgeiz (öhm...war der schlecht :rolleyes: ) und gammelt nur noch stundenlang in Höhlen rum und sucht Aluminium. Ich glaub auch nicht, dass ich das jemals finden werde. Schwebene Erze gibbet bei mir nicht. Verdammt! :S

  • Caaarl: glaube da würde ich auch probleme bekommen (zumindest ordentlich auf die mütze) :D


    Fobsily: ERZgeiz ist das neue geflügelte Wort, genial :thumbup: alu ist auf jeden Fall das neue Gold, selbst Mithril und Cobalt sind "besser" zu finden =O trotz das sie seltener sind :thumbup:


    vielleicht schenkt uns @red51 ja irgendwann einen Metall detektor ;)

  • Das wär super, aber nur, wenn dann auch so kleine Gimmicks, wie alte Fahräder, oder alte Töppe oder so sporadisch im Boden verteilt sind, die man dann finden kann damit, das würd ich richtig feiern! :thumbsup:

  • Dann musst du dir nur nen Schäfchen suchen, oder dein Schweini, steht eh nur immer im Weg, den bindest du dann den Detektor um die Schwarte und dann rauf auf's Feld! :D Dann sind die Viecher auch mal zu watt Nütze! :D

  • Hör bloß auf, sag das nicht zu laut, nicht das da noch wer auf dumme Gedanken kommt und das mal bei einem der nächsten Updates mit einbaut... :/ Ich wunder mich nur, dass die Karnickel nicht die Möhrchen fressen. :D

  • Mhm....das kann natürlich der Grund für das spärliche Möhrenvorkommen in der Natur sein. :P


    Ich hab doch tatsächlich Aluminium in freier Wild...bzw. Höhlenbahn gefunden!!! 8o Unfassbar!!! :rolleyes: Zum Beweis und weil's soooo schön war, hab ich in alter Tourimanier natürlich gleich nen Bild gemacht. :D


    Bin dann auch komplett, weil den Kies und den Höllenstein, den ich bis dato auch noch nicht von meiner Liste streichen konnte, hab ich auch gefunden, die tummelten sich quasi gleich nebenan. ^^ Alles gefunden, die nächsten Sachen zum Suchen können kommen! :D

  • also das zu entdecken :thumbsup:
    wow, das kann ja was werden :D
    also ist das aluminium sehr tief, weil kies und höllenstein gibts ja sehr weit unten oder ?(
    oder hast du eine "noch unentdeckte erz, kies, höllenstein" ader gefunden ^^

  • Hallo mein lieblings lets Player grins,danke für deine grüße hab mich sehr gefreut.
    Mein genialer vorschlag wer:in deiner Höhle ein Biotop draus zu machen (verschönerung) sieht bestimmt geil aus. 8o
    wenn überall verteilt Bäume pflanzen tust,und Blumenkäste baust und Tomaten und Karotten einpflanzt.


    LG: Daisy

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!