Let´s Show: KONSOLENBEFEHLE EINGEBEN und ITEMS craften (Schnee, Sand, Ton, Holz (-planken in allen Farben)) :)

  • Ja, war schon ziemlich weit unten. :P Geht man eigentlcih bei Lavaberührung hopps? Ich hab mich nicht getraut. :D Weil sonst wär mein schönes Alu futsch gewesen und der Rest natürlich auch.


    Gegen Kombiadern hätte ich auch nix einzuwenden, alles schön sortiert nebeneinander. :) Ich hab mich gestern mal bissl mit der neuen Werkbank etc. beschäftigt. Lampen basteln macht jetzt richtig Laune... :/ Datt dauert ja ewig, bist du dir ne Lampe machen kannst, weil du musst dir erst ne Glühlampe basteln und die kriegste nur an der neuen Werkbank. Und für die neue Werkbank 2 brauchte man glaub auch Aluminium. Für dich als LP'er wird das noch richtig, richtig schön. ;)


    Apropos LP, ich hab auch mal bei Stranded Deep reingeschaut, weil ich wollte auch endlich mal die Bohrinseln sehen. Bei deinem Namensvetter, also Gronkh (der Gute heißt ja auch wie du mim Vornamen) hatten wir, also er und seine Zuschauer, also ich ^^ , nie eine gefunden und inzwischen spielt er das Game nicht mehr, von daher: DANKE! :)


    @Daisy
    Super Idee mit dem Höhlenbiotop! :) Wär ich auch dafür!!!

  • Aluminium soll es nur an der Oberfläche geben und im oberen Höhlenbereich, bis zum Hell-Dunkel-Übergang im Berg.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

  • man muss aber dazu sagen das nicht alle Texturen zum bauen mit Planken und Balken genutzt werden können.
    Hatte ich mit Kacheln bei den Majas probiert....Habe ich Putz rausbekommen.


    Ab den Metalltexturen geht es nicht mehr


    Das sind die Videos die noch gefehlt haben.
    Daumen hoch


    gut zu wissen, denke das wird irgendwann auch kommen, hoffe ja, das man auch irgendwann alle planken in den farben setzten kann ohne Konsolenbefehle, wäre ja eigentlich der logische nächste schritt :thumbup:


    @wolle158 vielleicht funktioniert das noch nicht, ist bei so einem mega bauprojekt wie rising natürlich locker möglich, respekt an die jungs vom team wenn ich mir die datenmengen im hintergrund überlege und dann natürlich noch die ganze "das alles ineinander passt - thematik" :thumbsup:

  • Guck die videos immer gerne auch wenn nur im schnelldurchlauf.


    Vielen Dank :thumbsup:


    Tipp: woodbeam gibt holzbalken mit der entsprechenden textur


    freue mich immer wenn es gefällt :thumbsup:
    war gestern nur noch baff, denke das merkt man auch im video, sass vorm bildschirm und dachte "alter schwede, wie geil ist das denn" :D
    und gibt ja auch nen kleinen einblick in die zukunft (so mit ton und schlamm und schnee :thumbsup: ) ;)

  • Ja, einfach nur genial! :) Ich hab mir meinen Gartenfelsen mit Schnee verschönert. :D


    Ich vergebe folgendes Bauprojekt (bin da nämlich zu faul zu :D ): Den Mount Everest! Mit dem Schnee dürfte das ja jetzt kein Problem mehr sein! ^^

    :D:D:D das wird bei mir wohl nichts (puh), ohne fliegen geht das schwer, kann dir aber bald nen mini vulkan anbieten :thumbup:


    der schnee sieht einfach genial aus, wow, grün und weiß passt top :thumbsup:

  • Wird ja hoffentlich bald kommen.
    Ich hatte ein Haus am Strand, bzw. an einer Düne, naja der Effekt hat mich nicht wirklich überzeugt
    und mein Schnee auf dem Dach in der Stadt sah auch irgendwie etwas merkwürdig aus und hat beim
    Entfernen nur Löcher im Dach hinterlassen. :D
    So eine herrliche Blumenwiese wie bei Fobsily bekommen wir hoffentlich auch mal.


  • Immer dieser Frostschaden an den Gebäuden... :D


    Och, so auf nacktem Fels als Topping finde ich den Schnee gar nicht so schlecht, weil er sich halt wie Fels verhält und nicht wie Schnee. :P


    Oh ja, ne Blumenwiese, ich wär sofort dabei!!!! <3 (Ich seh schon den Erik die Augen verdrehen, von wegen Mädchenkram und so... ^^ ) Falls man denn mal die gepflückten Blömschen auch wieder in die Erde pflanzen kann, dann darfst du, also Erik, also EMB LP, für die Damen, die dann mal zu Besuch kommen, ne hübsche Blümchenwiese mit Pavillon für's Kaffetrinken bauen! (Hast ja noch nicht genug auf der Agenda. :whistling: )

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!