kleine Hubbel bleiben übrig

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes kleines Problem. Angenommen ein kleiner Fels stört meine ebene Fläche, dann schlage ich den recht tief weg und fülle es mit Erde auf. Harke ich das nun glatt bleibt meist ein kleiner Hubbel übrig. Ist zwar kein grosser Bug, ärgert mich aber. Kennt ihr das auch?
    grüsse Uwe

  • Jap Kenn ich zu Gute die einzige möglich die ich gefunden hab ist mit der Spitze hake wegmachen und mit Worldedit
    wieder Auffüllen dann sollte es eben sein.

  • Leider nicht so wirklich. Ich hatte es unter dem Hubbel sogar glatt bekommen und dann eine Ebene darüber wurde die Erde wieder grau und der Hubbel war da. Ich würde schätzen das jeder zweite bis dritte da bleibt.
    danke dir aber für die Info

  • Das Problem ist, dass beim Abtragen von Hügeln etc. leider immer einzelne "Blöcke" zurückbleiben, die zwar zu klein sind um gerendert zu werden, aber trotzdem beim Arbeiten mit der Harke/Vorschlaghammer berücksichtigt werden (ebenso bei der Lichtberechnung, was zu schwarzen Schatten führt). Du kannst also höchstens versuchen, mit der Harke und dem Vorschlaghammer das ganze auszuglätten. Das Problem wird auf jeden Fall noch behoben ;)

  • Na das ist doch ein Wort
    gut zu wissen das es erkannt ist und behoben werden soll. Das reicht mir erst einmal. Im landwirtschaftssimulator gibt es die Möglichkeit auf ein konturenmodell umzuschalten. Dadurch findet man unsichtbare kollisionen oder gegenstände. Vielleicht wäre sowas eine temporäre Lösung?
    weiter so red. Das Spiel hat echt viel potential. Klasse

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!