mein kleines süßes Gewächshaus

  • Das ist mein kleines Gewächshaus.
    ich wolte die Ecken noch etwas anpassen aber das Glas konnte ich nicht mehr entfernen,den Rahmen ja.
    Und im Garten ist es zwar noch unbepflanzt,aber das kommt sicher noch,denn es gibt nicht nur Fleisch esser sondern auch Vegetarier wie ich.
    da hoffen wir mal das da noch Obst,Gemüse und Korn noch ins Spiel finden wird. :)

  • Sieht klasse aus!! Gute Arbeit!
    Dass du die Scheiben nicht abbauen konntest ist tatsächlich ein kleiner Bug der manchmal mit dem Constructionsystem auftritt. Hätten wir momentan nicht so viel Arbeit mit den Tieren, dann wäre der auch schon längst behoben ^^
    Achja, in puncto Obst und Gemüse etc werden wir selbstverständlich noch einiges ins Spiel bringen! :)

  • Nette Idee mit dem Gewächshaus. :)


    Die Tiere machen Probleme? Weg damit! Solange die Loot-Tables nicht gefüllt sind sind sie eh nutzloses Eyecandy. Ich bevorzuge alles, was mich direkt und lange beschäftigen kann. ;)

    Geforce GTX 960 2GB, i5 4590 @3.3, 12 GB DDR3 1600, Win 10

  • hehe...mich ärgert eher das man die Viecher nicht einsperren kann...die machen ja weder vor Wände noch vor Zäune halt. Aber irgendwann sind se fällig.
    @ Daisy du hast dort eine Gedult und Ruhe weg...mir gefallen deine Bauten immer wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!