Für das Rising World Team

  • Hallo Rising world Team,


    Ich möchte euch gerne meine Bilder meiner 2 Villas zu verfügung stellen,für die Homepage,facebook und co.
    Natürlich nur wenn ihr Intresse habt,ich denke es könnte für den leuten da draußen interessant sein um zu sehn wie schön mann bauen kann,
    ja was eben das Spiel so hergibt.
    ich unterstütze euch sehr gerne weil ihr ein echt tolles Spiel entwickelt habt,und das schon in der Alpha schon.
    Na dann einen schönen Abend für euch.


    Daisy

  • Das sieht ausgezeichnet aus, ich mag die modernen Bauwerke generell!! :) Mir gefällt vor allem auch, wie du die die Holzplanken (oder Balken?) dezent eingesetzt hast! Eine kleine bauliche Veränderung würde ich evtl. noch erwägen: Man kann zwar Treppen leider noch nicht auf den Kopf stellen (als Unterseite für den Teil des Daches, der übersteht), aber dafür Rampen (Pfeiltasten hoch/runter wenn ausgewählt). Müsstest du mal prüfen, ob das positiv zum Gesamteindruck beiträgt.


    Vielen Dank auch für die netten Worte und dein Angebot, dass wir die Bilder nutzen zu dürfen! :)

  • Ja das mit dem Treppen habe ich ausprobiert,ich wolte oder habe gehofft das es ginge.
    Da ich aber noch lange nicht mit meiner Ideen am ende bin,werde ich sicherlich noch einiges ausprobieren,
    und meine Gebäude verfeinern.Rampen habe ich auch ausprobiert,leider ginge das auch nicht so das mann sie kippen kann,
    Aber ich sehe da keine Probleme ich bin eben sehr Kreativ,und irgentwann kann mann bestimmt alles drehen wir bei den Fenster Rahmen,da muß ich eben warten bis es geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!