Besucher

  • Heute war mal wieder ein Kandidat auf dem Server. Keine Begrüßung, gar nichts.
    Fing aber gleich damit an seine Unmut an unserem Straßenasphalt zu demonstrieren, indem er fleißig mit
    der Spitzhacke darauf losgehauen hat. Ich hätte vielleich die Straße auch lieber in pink, aber warum
    geht man denn nicht außerhalb um zu testen ob man hier abbauen kann oder fragt einfach nach?
    Es steht doch Lua-Script auf der Serverbechreibung, lesen kostet doch nichts.

  • Na sowas finde ich persönlich total daneben. Wie kann man denn einfach in "fremden" Gebieten alles kaputt machen? Gibt wohl auch genügend, die sich einfach an fremden Kisten bedienen. Bissl Anstand sollte man schon haben. Gehört sich einfach nicht! Das ist der Grund, warum ich da lieber SP spiele.
    Sicherlich kann man wohl einiges bzw. vieles sichern, aber das ist in meinen Augen Kindergarten, was manche da abziehen. Zumal es den Leuten nichts bringt, da sie ja kein Material bekommen... außer Befriedigung vllt :thumbdown:

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

  • Ist ja zum Glück auch bei uns gesichert. Ja das wäre ein Käse mit vielen großen Löschern.
    Leider ist das so und wird sich auch nicht ändern. Wenn ich solche Leute auf unseren Server seh haben diese jede Chance auf freischalten verspielt

  • Die Antwort lautet :trustlist!
    Jeder kann den Server betreten aber nichts Abbauen. Will wer etwas abbauen, muss er erst die Berechtigung haben.
    Dieses ist (so finde ich) die optimale Lösung.

  • Haben die einen ja.


    Für uns nicht das optimale da wir ja wollen das die Spieler bauen können auch wenn kein Admin da ist.
    Dies haben wir so umgesetzt das wir die Scripte etwas angepasst haben.
    Grundstücke sind bei uns schon von Anfang an gesichert.
    Kommt ein Spieler und will bauen macht er /suchegs nun sieht er alle freien Grundstücke anhand eines großen grünen Kästchen.
    Er geht hin, macht /land kaufen und es wird es automatisch auf ihn übertragen.


    Nun kann er da bauen, alles von ihm ist gesichert und unseres ist auch alles gesichert. ;)



    Aber die lieben "Besucher" kommen erst gar nicht so weit da sie bestimmt nicht lesen können und ich mich frage wie sie es überhaupt geschafft haben das Spiel zu starten...

  • Schon wieder einer. Kommt auf den Server sagt hi und als er mich dann gefunden hat, fängt er an mit der
    Spitzhacke in meinem Wohnzimmer herumzuhacken.
    Entweder hole ich mir eine MP oder ich benutze ../kill, gibt doch so etwas sofern ich mich da erinnern kann.


    @ TutMeistensNix
    Ihr habt das toll gelöst, hab das Video gesehen, für neue Spieler echt klasse. :)


  • Bei dem Area Protection Script gibt es die Möglichkeit eine Protection zu erstellen wo man nicht mehr raus kommt, also eine Art Knast.
    Nun einfach nen Befehl Programmieren wo mit der Spieler direkt dort hin geportet wird und gut ist.


    Jedenfalls meine ich so etwas gelesen zu haben. :whistling:


    Bin schon am überlegen ob ich so etwas mache habe aber erst noch mit dem Umbau unserer Scripte zu tun. :S

  • wann ich sowas sehe gibts einen ban, denn ich glaube nicht das sich einer ändern wird. und wann der mal bauen darf omg dann steht erstmal arbeit an ^^

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • solche leute wird es glaube ich immer geben. sieht man selbst in vielen youtube videos schon wie leute rumlaufen und wie wild versuchen alles kaputt zu kloppen :thumbdown: aus irgendeinem grund sieht man sowas meistens in brasilianischen oder chinesischen lets plays :huh:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!