Flugmodus und Entwicklerlicht

  • Es wäre super wenn der Admin im Spiel selber anderen Leuten das Fliegen ein und ausstellen könnte.
    Oder man könnte Areas erstellen an dem das Fliegen nicht funktioniert.
    Auch gut wäre, wenn man nicht durch AreaProtection geschützte Häuser fliegen könnte.


    Genauso toll wäre es wenn man das Entwicklerlicht abstellen könnte.

  • Das mit dem fliegen kann ich ja noch verstehen aber warum soll man wenn nicht durch Gebäude fliegen können, wenn diese Geschützt durch ein Script sind ist das Ziel doch erreicht.
    Das licht "L" ist doch nicht störend, soll aber sowieso bald entfernt werden.

  • Das mit dem fliegen kann ich ja noch verstehen aber warum soll man wenn nicht durch Gebäude fliegen können, wenn diese Geschützt durch ein Script sind ist das Ziel doch erreicht.
    Das licht "L" ist doch nicht störend, soll aber sowieso bald entfernt werden.


    Weil wir ein Gefängnis haben. Und da sollte man nicht einfach rausfliegen können :-) Deswegen für die Knastis den Flugmodus im Spiel abstellen können oder durch eine Protection den Flug in einem Raum begrenzen

  • Ok im Knast darf man nicht fliegen, gilt für Insassen.
    Aber wenn ich mir vorstelle zu Fuß eine halbe Stunde zur Besichtigung durch ein
    Gefängnis tigern zu müssen, nicht so mein Ding.
    Der Flugmodus ist klasse für Besucher die sich mal umsehen möchten, nicht so viel Zeit haben etc.
    Wenn ich mir alles per pedes ansehen muss, dann bin ich gleich wieder weg, das dauert mir alles
    zu lange und schreckt mich eher davon ab etwas zu besichtigen.


    Das Entwicker-Licht ist gut, weil man trotz Helligkeit manche Details damit einfach besser erkennen kann.
    Für mich wäre es störend beim Bauen jedes Mal Lampen oder Fackeln plazieren zu müssen, damit man besser sieht.


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!