Let´s Show:Hessenstrolche: FARBENPRACHT

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • cooles video, netter park, war echt buff mit der achterbahn : eine grosse schiffsschaukel, kettenkarrusel und ne bühne für unterhaltung musik gaukelei könnte man noch einbauen, die berge laden zum bau einer sommerrodelbahn bzw sommer bob-bahn ein


    die idee mit der sommerbühne bzw. mit der sommerrodelbahn ;) ( @lenko )


    @wolle158 fehlt noch ein KUCHEN stand und zuckerwatte :D

  • na ihr wolltet doch ideen hier kommt noch mehr irrgarten /spiegelkabinet / glaspalast die variationen da sind vielfälltig .
    bei den tollen langen wegen einen trimdichpfad wo man dann trainigsgeräte einbaut an der strecke. (kletterwand, klimmzugstange,leiter zum drannlang hangeln, rumpfbeugen balken, schwebebalken, diverse kletterhindernisse mit rampe, sprungkuhlen, graben mit schwungseil, elefantenfüsse wo man von einem hochkant stehenden stamm zum anderen hüpfen muss, in unterschiedlichen niedrigen höhen. usw). das würde die optick auffrischen und wäre garnich soviel arbeit einfach auf der länge vom weg immer mal stationen einrichten.
    ein hau den lukas fehlt auch, evtl eine flitzebogen bahn, axt- messer werfen** tresen und auf 10 m holzwand mit bären wildschweinbild** outdoor kegelbahn, so ich höre dann auf damit hast zwei update lang zu tun :)


    uuuund hessenstrolche mechandise dan könnte man als geldmaschine einbauen uuuuuuuund eselreiten uuuuuuuuuuuuuund wahrsager im mystischen gebäude oder als automat :)


    wenn ihr das iwie verwenden könnt bitte ich um alu nachlass am eintritt :)


    konfuzius sagt: **kopfschüttel** ihr habt das so gewollt

  • ne nich ne kinder kletterwand das ist soon pacours teil, hier bei uns sind die immer an fitnesspfaden an wanderwegen, mal ne wand mit nem seil um drüber zu kommen, dann eine mit löcher drinne um hoch zu kommen, dann eine frontseite ca 2 meter da muste dein bein auf die kante bekommen und dich hochziehen dann auf der rückseite ne rampe runter oder einfach soon breiter giebel ca 2.50 hoch wo mann balken hat zum überwinden in grossen abständen oder eine netzwand ca 4 m hoch wo man rüber soll, die einzelnen stationen sind so ca 50 meter immer auseinander den ganzen weg entlang, sind nich ganz so hardcore wie die schinderstrecke damals beim bund


    sind ja nur ideen bestenfalls anregungen :) was ihr davon nutzen wollt ist ja eure sache vieleicht könnt ihr auch das eine oder andere ableiten von den vorschlägen :)


    ihr könntet auch einfach ne senkrechte kletterwand mit überhängen in eine wand stemmen und dann diese knubbel für freeklimbing dranne simullieren da geht so viel :)


    einen wildwasser pfad um zu fuss da eine rafting tour zu machen ginge auch, wo man von wasserfällen in die gumpen darunter springt, oder die wasserrinne runterutscht streckenweise, oder stellen mit einer seilbahn überbrückt
    vorschläge machen ist einfach für mich ich stecke da ja in keinem konzept fest


    wenn man wüste wie das mit den bäumen später wird könnte man auch soon seil klettergarten in die bäume bauen mit hänge brücken, seilbrücken, schwebende plattformen oder balken die eine strecke überwinden hintereinander


    wasserpark- garten ist auch ne idee mit fontainen spiel falls das mit dem wasser dann geht später


    *** ich sehe das schon kommen im nächsten video nein famyko du hör mal weg, oder nur ein vorschlag pro spieler bitte :):) **

  • Ich bedanke mich erstmal für die netten Worte.
    In der Tat sind einige Vorschläge dabei die sehr viel interessant sind, wo man sich noch über die Umsetzung Gedanken machen muss.
    Wir freuen uns über weitere Vorschläge.


    Konfuzius sagt: sei tapfer und lass deinen Freund den Pfad als erstes gehen.


    Hiermit lade ich dich nach Fertigstellung der neuen Attraktionen ein.

  • :) danke


    ja gedanken zur umsetzung sind ja ein guter ansatz :) falls du nähere erläuterungen brauchst meld dich einfach, aber ich glaube nach dem was ich gesehen habe im video wirste sicher deine ideen finden dazu

  • Ohne Wasser ist das halt etwas schwierig umzusetzen. Wir haben Seen mit Booten, Wasserfälle, Flüsse mit Gefälle,der Rest kommt auch noch
    irgendwann. Wir werden diesen Weg dahin sicher gemeinsam gehn. :)


    Konfuzius sagt: Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.



  • ich bin immo am pool bauen mit whirlpool und sauna bereich usw , ich hoffe das das wasser hier richtung 7 days to die geht dann ist das alles relativ einfach umsetzbar, haste nen block und bis zu der höhe wo der block geht fliest und verteilt sich das wasser dann. falls red da was besseres aus dem hut zaubert wäre ich mehr als begeistert


    aber das ist dann trotz allem das grundprinzip und danach kann man bauen stellt dann einfach nen schild dranne in progress ** oder wie auf der autobahn hier wird der teilabschnitt xy derzeit neu entworfen und gebaut ** :)


    ganz hart: import aus kalifornien, aufgrund der wasserknappheit wird wasser in kürze nachgliefert


    konfuzius sagt: ohne wasser, ist die seife hart beim waschen

  • Genial, toll...der Wahnsinn - Das war eine gelungene Vorstellung und ein netter und lustiger Abend mit einer netten Truppe 8|8o - Ich hoffe, dass dir dein Besuch auf unserem Server gefallen hat. Bei uns bist du jeder Zeit willkommen :D:thumbsup: - Ich denke mal, dass wir zukünftig auch noch mehr haben, was wir dir presentieren können ;)^^

  • @lenko das passt alles perfekt ineinander, sehr stimmig und auch der übergang zu wolles bereich ist super :thumbsup:


    @Deirdre das schild (also kommentar bei yt) kann man ausblenden, einfach auf einstellungen rechts unten am video und dann dieses zahnrad, dort den regler bei anmerkungen auf off, dann ist das weg und man sieht das komplette video :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!