Let´s Show:Hessenstrolche: FARBENPRACHT

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • <3 Wie geil ist das denn bitte? Richtig schönes Video!!!! :) Danke, dass ihr auch bei meinemTürmchen vorbeigeschaut habt! Ich hab ja noch soviele Ideen, watt ich noch bauen will auf dem Server, aber ich hab ja leider immernoch das leidige Problem, dass ich nach 10 Minuten vom Server flieg... *grummel* :/


    Und ihr klingt doch nicht schrecklich, richtig sympatisch! :thumbsup:


    Freu mich auf den nächsten Teil!!!

  • GENIALE PREMIERE:
    Versteckt im Wald befindet sich der Pfad,
    wir folgen ihm still und leise und ...... BUMM !!!! KOMMEN AUS DEM STAUNEN NICHT MEHR HERAUS !!!! :thumbsup:


    Absolut sehenswert, der Hessenstrolche Pfad von Lenko! :)


  • <3 Wie geil ist das denn bitte? Richtig schönes Video!!!! :) Danke, dass ihr auch bei meinemTürmchen vorbeigeschaut habt! Ich hab ja noch soviele Ideen, watt ich noch bauen will auf dem Server, aber ich hab ja leider immernoch das leidige Problem, dass ich nach 10 Minuten vom Server flieg... *grummel* :/


    Und ihr klingt doch nicht schrecklich, richtig sympatisch! :thumbsup:


    Freu mich auf den nächsten Teil!!!


    find ich auch, sehr sympathische leute vor ort :thumbup:
    (außer der "gast" der seine stumpfe axt an mir testen wollte :thumbdown::D )


    ps: das mit dem server time out hat @Daisy doch auch erwähnt oder?

  • Das Video ist toll geworden aber ich höre mich nicht gern und bemerke doch das ich es nicht gewohnt bin bei so etwas mit zu machen.
    Freue mich aber schon auf unser nächstes treffen

  • Ach, mir wurd grad letztes WE gesagt, was für eine schöne, beruhigende Stimme ich doch hätte. 8| Ich find meine Stimme selber auch ganz komisch, vor allem nicht schön und schon gar nicht beruhigend! :P Aber ich musste früher immer bei Freunden und Bekannten deren AB's besprechen, weil die datt nicht konnten, weil wenn ich eins kann, dann ist es Labern, Labern, Labern. :D Ich hab nur im Moment kein funktionierendes Headset, von daher auch kein TS und werd somit wohl auch nicht mitwirken können beim Let's Show, zumindest noch nicht. Ich hatte mal ne Kehlkopf- und Stimmbandentzündung und konnte und durfte 2 Wochen nicht reden, das war die Hölle für mich! :D


    Wie schon erwähnt, freu mich auf die nächsten Folgen! :)

  • Das Video ist toll geworden aber ich höre mich nicht gern und bemerke doch das ich es nicht gewohnt bin bei so etwas mit zu machen.
    Freue mich aber schon auf unser nächstes treffen


    normalerweise ist die eigene stimme ganz ungewohnt wenn man die hört, hab selber damals nen schrecken gekriegt als ich die zuerst auf band gehört habe :D

  • Ach, mir wurd grad letztes WE gesagt, was für eine schöne, beruhigende Stimme ich doch hätte. 8| Ich find meine Stimme selber auch ganz komisch, vor allem nicht schön und schon gar nicht beruhigend! :P Aber ich musste früher immer bei Freunden und Bekannten deren AB's besprechen, weil die datt nicht konnten, weil wenn ich eins kann, dann ist es Labern, Labern, Labern. :D Ich hab nur im Moment kein funktionierendes Headset, von daher auch kein TS und werd somit wohl auch nicht mitwirken können beim Let's Show, zumindest noch nicht. Ich hatte mal ne Kehlkopf- und Stimmbandentzündung und konnte und durfte 2 Wochen nicht reden, das war die Hölle für mich! :D


    Wie schon erwähnt, freu mich auf die nächsten Folgen! :)


    ich glaub so gar nichts sagen zu können ist echt hart, fällt mir immer wieder auf wie wichtig die stimme überhaupt ist :!:


    wir werden dich natürlich lobend erwähnen :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!