Mit dem Auto unterwegs

  • Neue Pflanzen und Bäume werden mit dem Biomupdate ins Spiel kommen ;)
    Fahrzeuge werden noch ne ganze Weile dauern, vorher wirds erst noch Pferde geben (inkl. der neuen Spielerfigur) und eventuell auch das Schienensystem.

  • Wann wird das nächste update ca kommen,ist da vlt schon wasser mit dabei?(bin so ungedultig druff wie ein Kleinkind vor Weihnachten :D )

  • Ich warte ja sehnsüchtig auf das Schienensystem :-) . ist eigentlich bekannt ob es nur Loren oder gar auch richtige Loks inkl. Waggons geben wird?


    Natürlich freue ich mich auch auf das Biomupdate, dann kommt ein wenig Farbe ins Spiel.



    Vielen Dank an die Entwickler und macht weiter so....

  • Wann wird das nächste update ca kommen,ist da vlt schon wasser mit dabei?(bin so ungedultig druff wie ein Kleinkind vor Weihnachten :D )


    Das nächste Update wird in Kürze kommen, Wasser wird allerdings noch nicht enthalten sein, das kommt erst nach dem Biom Update ;)


    Ich warte ja sehnsüchtig auf das Schienensystem :-) . ist eigentlich bekannt ob es nur Loren oder gar auch richtige Loks inkl. Waggons geben wird?


    Geplant sind tatsächlich auch richtige Loks, aber vermutlich wird das erstmal nur klein anfangen mit Loren ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!