Changelog 07.07.2015: RCON Tool und wichtige Informationen zu spielereigenen Bildern (Übersetzt)

  • Ich finde es aber sehr gut das die Update jetzt in der Woche kommen da dann nicht so viele Spieler da sind und diese sich dann nicht ärgern müssen da ihr Server noch nicht auf dem neusten Stand ist. Und auch am WE sitzt man nicht den ganzen Tag am PC. @Red das ist super

  • Ich meinte eine Bannliste die alle Spieler auflistet die irgendwo gebannt sind, soll nicht unbedingt heisen das der Spieler dann automatisch überall gebannt ist. Es wäre für die Admin aber eine kleine Einsicht was für ein Spieler ich da habe.


    Achso, du meinst eine globale serverübergreifende Bannliste? Naja das Problem bei sowas ist, dass jemand kontrollieren müsste, dass alle Banns berechtigt sind (weil es sicherlich auch Admins geben würde, die aus Willkür bannen). Aber so oder so können wir so eine Liste nicht bereitstellen, denn effektiv (nach unserer EULA) dürfen wir nur Cheater bzw. Hacker vom Multiplayer aussperren (aber auch dann muss irgendein Beweis vorhanden sein)^^


    Es wäre schön, wenn das Update nicht so spät (etwa 23 Uhr) kommen würde. Das Internet wird bei uns um 24 Uhr abgeschaltet, wegen Wartungsarbeiten.


    Wir versuchen, das Update so früh wie möglich rauszubringen, kommt darauf an, wie schnell wir mit allem fertig werden. Ab einer gewissen Zeitgrenze (0 Uhr oder 1 Uhr) würden wir vermutlich das Update um einen Tag verschieben, ansonsten wollen wir es aber schon ganz gerne am Dienstag rausbringen ;)

  • Update verschoben


    Hallo @Red ist doch nicht schlimm. Besser du verschiebst es, als wenn sich Fehler rein schleichen. Also ganz ruhig bleiben wir warten geduldig und freuen uns dann noch mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!