Scripter/Programmierer gesucht

  • Hallo liebe Community,


    aktuell sind wir dabei, einen Server aufzubauen, mit welchem eine große Community verknüpft werden soll.
    Zuerst wollten wir auf der Basis von Minecraft starten, haben uns dann aber doch schnell um entschieden, weil es dort bereits viel zu viele Server gibt und wir unser Konzept gerne einen neuen Spieler-Publikum bereitstellen möchten :)


    Daher suchen wir aktuell 1-2 fähige Programmierer, welche uns ein paar Module/Addons erstellen können.
    Welche Module etc. erfolgt dann in einer persönlichen Absprache. Jedenfalls sollen dieses aufeinander basierende Systemmodule sein, welche einen ganz neuen und großen Spielcharakter in das Spiel bringen können.


    Das ganze erfolgt gegen ein Platz im Team und gegen eine angemessene Aufwandspauschale.
    Aber dazu gerne mehr im persönlichen Gespräch per Teamspeak o.Ä.


    Wer Interesse hat bitte einfach hier oder per PN melden :thumbup:

  • Falls ihr zb an einem Guthaben System denkt dann muss ich euch leider sagen das das Spiel leider zu wenig Möglichkeiten bietet.


    Ich habe versucht ein solches System zu programmieren. Hänge nun aber bei den Shop kisten. Ich kann sehen ob der Spieler was in die Kiste legt aber ich kann zb. nicht zwischen Erde und Erzen unterscheiden.


    Sollte nur mal ein Hinweis sein, das Spiel ist halt noch ne Alpha.

  • Schade, okay weil das wäre natürlich auch schon wichtig in dem System was wir im gesamten planen.
    Dann werden wir damit wohl warten müssen :)


    Aber wenn du dennoch Interesse an einer zusammenarbeit hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest - dann können wir für den Zeitpunkt der Möglichkeit planen, falls du magst ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!