Spiel stürzt bei laden ab

  • Moin Leute,


    habe mir grade das Spiel via Steam geholt.
    Installation lief ohne Probleme allerdings stürtz das Spiel bei mir bei ca 60% Ladebalken ab.


    Habe in den Grafikeinstellungen schon alles aus und auf "Ultra Niedrig", ändert leider nichts.


    Error Log ist im Anhang.


    Need Help ?(


    Grüße Daronius

  • Scheinbar ein veralteter Grafikkartentreiber. Hast du diesen mal aktualisiert? Derselbe Fehler trat in der Vergangenheit bei der Intel HD häufig auf, wenn nicht der neueste Treiber drauf ist ^^

  • Das Spiel läuft jetzt :thumbsup:


    Allerdings werden bei mir alle Gegenstände in Komplett schwarz dargestellt :huh:
    Also entweder ein Texturfehler oder ein Lichtfehler, habe in den Einstellungen alles ausprobiert aber leider blieb es schwarz ;(


    Was könnte ich noch probieren???

  • Das freut mich zu hören! Zumindestens dass das Spiel jetzt läuft :) Die schwarzen Texturen treten meistens auf, wenn nur die 32 Bit Java Version verwendet wird (dann gehörst du zu den wenigen Ausnahmen, die das Spiel überhaupt starten können, bei den meisten Leuten crasht es direkt wenn nur 32 bit Java vorhanden ist^^). Hast du 64 Bit Java installiert? Hier findest du es: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!