tiere haustiere/ nutztiere / wildtiere wer weiss da schon was ??

  • Weiss einer von euch wie das mit den tieren später gedacht ist ?


    bin immo dabei einen stall zu bauen um die viecher aus dem weg zu bekommen beim bauen die sind einfach immer iwie im weg
    *wenn das iwie iwann möglich ist*


    das der bär eher in kategorie monster fällt denke ich mir


    kuh schwein ziege schaf als nutztier erklärt sich auch selber


    kaninchen ?? fuchs ?? elch ? eig wildtiere kaninchen und fuchs haben ja schon so eine art fluchttrieb


    habe immo meine stall boxen so gebaut das die kuh und alles was kleiner ist da easy reingehen würde aber was ist mit dem elch
    wird der als monster oder als nutztier dienen ?


    **und ja ich habe humane boxen gebaut, sieht eher wie ein luxus pferdestall aus**

  • Vom Prinzip sind ja alle Tiere Nutztiere, ist eben eine Frage des betrachters, wie das Schnitzel oh sorry Schwein für uns.
    Ziege und Elch verteidigen sich wenn du sie angreifst. Sonst funktioniert die Kollision bei den Tieren noch nicht, heißt das du die Tiere nicht einsperren kannst, da sie durch jede Lücke durchfinden.
    Ach so, soweit ich hier im Forum gelesen habe können wir wohl als nächstes mit Pferden rechnen, denke aber das diese erst nach dem Biomupdate kommen werden.

  • das die tiere immo den ghost modus haben weiss ich
    das evtl pferde kommen ist intressant wird dann wohl auch esel dazu geben vermutlich, aber das haut ja von der grösse her dann hin


    hühner und gänse und ähnliches viehzeug was den biomen entsprechen wird ist dann ja die schlussfolgerung


    mir liegt immo nur der elch quer weil wenn der nicht als wildtier im spiel enthalten sein wird muss der auch in den stall und dann darf muss ich grössere boxen bzw stallungen bauen






    wollte die screens hochladen aber iwie klappt das nich habs aber bei steam öffentlich gemacht

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!