Planung eines Großprojekts

  • Hey Leute,Ich habe mir Rising World gestern gekauft und direkt angefangen ein total übertriebenes Projekt zu beginnen.Geplant ist eine Militärische Einrichtung mit Landebahn,2-3 Hangar,ein Tower inklusive Feuerwache und ein unterirdischer Umschlagplats.Nun zu meinem Problem,es wird sicher noch einige Zeit dauern bis Fahrzeuge im Spiel erhältlich sind wie also setze ich die(ungefähr) richtigen Maße für Tore und Eingänge(Auto und Bahn)? Schon einmal vielen Dank für eure Antwort(en).



    PS:Das Projekt wird auf jeden Fall vor dem BER fertig :thumbsup:

  • ein standard-PKW Stellplatz ist in wirklichkeit 2,50 m x 5,00 m also 5 x 10 Blöcke, wie groß ein Truck oder ähnliches ist läßt sich ja googeln.


    Normales Garagentor ca: 2,50 m breit und 2,25 m hoch also 5 * 4,5 Blöcke......


    Wohnräume mit 5 Blöcken höhe entspricht der wirklichkeit = 2,50 m

  • Das wäre super,ich würde dir aber auch deinen Smart gönnen


    Lieb von dir, ich mag aber keinen Smart, lieber ein ;) Caprio, wenn ich die Wahl hätte. Ich zieh ja sowieso ans Meer in RW und da regnet es ja so gut wie nie.


    Hab wohl vorausschauend gebaut, meine Garage ist 6x6,5 Blöcke, dann passt das Fahrrad ja auch noch daneben. :D


  • Hogar ,ich glaube wir werden wohl erst mir dem Patch in dem Fahrzeuge kommen genau wissen wie groß die Fahrzeuge schlussendlich sind :)


    Mefistus,danke für das nette Angebot aber ich schaffe das schon ;)


    Deirdre,Hoffentlich hast du wenig ärger mit Terraforming als ich beim umsetzen von deinem Strandhaus eines Tages :D

  • eine pumpenstation wird bestimmt baubar sein wenn erst einmal der strom fliest. :-)


    in dem zusammenhang "fahrzeuge" wären ja drei andere blocktypen interessant, wo die höhe nicht ganz so steil abnimmt wie bei den schrägen.
    z.b. von voller höhe auf 2/3; von 2/3 auf 1/3 und einen von /3 auf 0. :-)

  • Hoffentlich hast du wenig ärger mit Terraforming als ich beim umsetzen von deinem Strandhaus eines Tages


    Nein hab ich nicht. Ich bin "DER" Terraformer, was Verschönerungen und kleine Sachen anbelangt. Strand hatte ich mal, allerdings waren das 2-3 Häufchen Sand vors Haus gekippt und sah nicht wirklich nach Strand aus. :)
    Wenn der Strand mit Wasser ^^ kommt, packe ich mein Häuschen auf eine Blaupause und ziehe um oder ich baue ganz neu. Neues Gebiet, neue Ideen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!